Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jiangmen Yuesheng Metal Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchengeschirr > Kochgeschirr mit Bakelitgriff

Kochgeschirr mit Bakelitgriff

Produktkategorie von Kochgeschirr mit Bakelitgriff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kochgeschirr mit Bakelitgriff , Bakelit Griff Kochgeschirr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kupferbodenpfannen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 12-teiliges Kochgeschirr mit Bakelitgriff

    12-teiliges Kochgeschirr mit Bakelitgriff

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Modell: P18-02

    • Transport: Ocean

    • Art: Topf Set

    • Anwendungsbereich: General

    Produktbeschreibung 12-teiliges Kochgeschirrset mit Bakelitgriff , polierte Kochfläche verfärbt sich nicht, reagiert nicht mit Lebensmitteln oder verändert den Geschmack. Das Edelstahl-Kochgeschirrset mit Bakelitgriff verfügt über kühle Griffe, die mit Edelstahlnieten befestigt sind, und Bakelit bedeckt den Griff. Eng...

    • Edelstahl-Saucenpfanne mit Bakelit-Griff

    Edelstahl-Saucenpfanne mit Bakelit-Griff

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Modell: P25-02

    • Transport: Ocean

    Produktbeschreibung Saucenpfanne mit Bakelit-Griff aus Edelstahl und Bakelit-Griff, Hochglanzpolitur für einfache Reinigung. Es reagiert nicht mit Lebensmitteln und ist für den menschlichen Körper ungefährlich. Edelstahl- Saucenpfanne mit Bakelit-Griff , der Aluminiumkern im Boden sorgt für schnelles und gleichmäßiges...

    • Kochgeschirr-Set mit Bratpfanne aus Bakelit

    Kochgeschirr-Set mit Bratpfanne aus Bakelit

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Modell: P18-02

    • Transport: Ocean

    • Art: Topf Set

    • Anwendungsbereich: General

    Produktbeschreibung 12-teiliges Kochgeschirr mit Bakelit-Griff , polierte Kochfläche verfärbt sich nicht, reagiert nicht mit Lebensmitteln oder verändert den Geschmack. Das Kochgeschirr-Set aus Bakelit-Edelstahl verfügt über coole Griffe, die mit Edelstahlnieten befestigt sind, und den Griff aus Bakelit. Eng...

    • 7-teiliges Kochgeschirrset mit roten Griffen

    7-teiliges Kochgeschirrset mit roten Griffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: P14-01

    • Transport: Ocean

    • Art: Topf Set

    • Anwendungsbereich: General

    Produktbeschreibung Edelstahl-Kochtöpfe mit 80% satinierter Oberfläche und 20% Spiegelpolitur außen, satinierte Oberfläche. Edelstahl-Kochtöpfe mit Griff , mit wärmestrahlendem Aluminiumkern, der zwischen zwei Edelstahlschichten verschmolzen ist, sorgen für gleichmäßiges und schnelles Kochen oder Verteilen von Wärme....

China Kochgeschirr mit Bakelitgriff Lieferanten

Kochgeschirr mit Bakelitgriff Hersteller in China

Kochgeschirr mit Bakelitgriff, für alle unsere Kochgeschirr können wir Bakelitgriffe verwenden. Der Bakelit besteht aus nicht wärmeleitenden Materialien. Für das Kochgeschirr mit Bakelitgriff müssen Sie keine Ofenhandschuhe tragen, wenn Sie den Griff während des Kochens aufnehmen oder berühren. Wir können verschiedene fertige für den Körper von Kochgeschirr mit Bakelitgriff, spiegelfertig oder satiniert machen. Begrüßen Sie alle OEM-Designs. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Anfrage versenden

Rachel Liao

Ms. Rachel Liao

Telefonnummer:86-750-6585221

Fax:86-750-6588931

Mobiltelefon:+8613828032597

E-Mail-Adresse:ys-rachel@best-gain.cn

Firmenadresse:Qianfeng lndustrial Development Zone,Siqian town,xinhui district, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jiangmen Yuesheng Metal Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Kitchen Cookware > Cookware With Bakelite Handle

Cookware With Bakelite Handle

Product categories of Cookware With Bakelite Handle, we are specialized manufacturers from China, Cookware With Bakelite Handle, Bakelite Handle Cookware suppliers/factory, wholesale high-quality products of Copper Bottom Pans R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 12 Pieces Cookware with Bakelite Handle

    12 Pieces Cookware with Bakelite Handle

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Model No.: P18-02

    • Transportation: Ocean

    • Type: Pot Set

    • Applicable Range: General

    Product Description 12 pieces cookware set with bakelite handle polished cooking surface does not discolor react with food or alter flavors Bakelite handle stainless steel cookware set features cool grip handles secured with stainless steel rivets and bakelite cover the handle Tight fitting lids triple ply...

    • 7 Pieces Cookware Set with Red Handles

    7 Pieces Cookware Set with Red Handles

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: P14-01

    • Transportation: Ocean

    • Type: Pot Set

    • Applicable Range: General

    Product Description Stainless steel cooking pots with 80 satin finished 20 mirror polish outside satin finished inside Stainless steel cooking pots with handle build with heat radiant aluminum core fused between two layers of stainless steel ensures evenly and quickly cooking or distribute heat 7 piece cooking pot...

    • Cookware Set with Frypan bakelite handle

    Cookware Set with Frypan bakelite handle

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Model No.: P18-02

    • Transportation: Ocean

    • Type: Pot Set

    • Applicable Range: General

    Product Description 12 pieces cookware set with bakelite handle polished cooking surface does not discolor react with food or alter flavors Bakelite handle stainless steel cookware set features cool grip handles secured with stainless steel rivets and bakelite cover the handle Tight fitting lids triple ply...

    • Stainless Steel Sauce Pan with Bakelite Handle

    Stainless Steel Sauce Pan with Bakelite Handle

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Model No.: P25-02

    • Transportation: Ocean

    Product Description Sauce pan with bakelite handle made of stainless steel and bakelite handle mirror polish finished for easy cleaning It will not react with food harmless to human body Stainless steel Sauce pan with bakelite handle the aluminum core in the base ensures rapid and even heating Contemporary design high...

China Cookware With Bakelite Handle Suppliers

Cookware With Bakelite Handle manufacturer in China

Cookware with bakelite handle,for all of our cookware,we can use bakelite handles for them. The bakelite is non-heat-conducting materials.For the cookware with bakelite handle,you don't need to wear the oven gloves when you picking up or touching the handle during cooking. We can do different finished for the body of cookware with bakelite handle,mirror finished or satin finished.Welcome any OEM designs. Please contact with us for more details.

Send Inquiry

Rachel Liao

Ms. Rachel Liao

Email:

ys-rachel@best-gain.cn

Send Inquiry

Tel:86-750-6585221

Fax:86-750-6588931

Mobile Phone:+8613828032597

Email:ys-rachel@best-gain.cn

Address:Qianfeng lndustrial Development Zone,Siqian town,xinhui district, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestgain-hk.com