Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jiangmen Yuesheng Metal Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchengeschirr > Kochgeschirr mit Silikonzubehör

Kochgeschirr mit Silikonzubehör

Produktkategorie von Kochgeschirr mit Silikonzubehör, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kochgeschirr mit Silikonzubehör , Silikon-Hot-Griff-Halter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abdeckungen aus Silikon-Topf R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Auflauf mit Silikongriffen Edelstahl

    Auflauf mit Silikongriffen Edelstahl

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P25-01

    • Transport: Ocean

    Produktbeschreibung Edelstahl-Auflauf mit Silikongriffen , die doppelt vernieteten Griffe aus silikonverstärktem Edelstahl sorgen für einen komfortablen und sicheren Halt. Auflauf mit Silikongriffen aus Edelstahl , Fülllinien für Liter und Quart in den Saucenpfannen Gehärtete Glasdeckel mit einem Loch zum Ablassen von...

    • Auflauf mit Silikongriffen Bauchform

    Auflauf mit Silikongriffen Bauchform

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P26-02

    • Transport: Ocean

    Produktbeschreibung Edelstahl-Bauchformtopf aus poliertem Edelstahl mit 3 Linien außen satiniert. Edelstahl für Haltbarkeit, einfache Reinigung und Aussehen. Eintopf mit Silikonknauf, Bauchform , Edelstahlgriff und mit Silikon umwickelt, für einen angenehmen Griff und kühl bleiben. Auflaufform mit Silikongriffen in...

    • Kochgeschirr-Set mit Glasdeckel aus Edelstahl

    Kochgeschirr-Set mit Glasdeckel aus Edelstahl

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Modell: P15-02

    • Transport: Ocean

    • Art: Topf Set

    • Anwendungsbereich: General

    Produktbeschreibung 8-teiliges Kochgeschirr-Set Edelstahl , aus Edelstahl mit dauerhafter Verarbeitung und dreilagiger Struktur mit Aluminiumkernen, die Wärme effektiv übertragen können Silikongriffe Kochtopf , effektiv geformter, polierter Edelstahlgriff und ausgestattet mit Anti-Rutsch-Silikon, damit die Griffe...

    • 7-teiliges Kochgeschirrset mit Griffen aus Edelstahl

    7-teiliges Kochgeschirrset mit Griffen aus Edelstahl

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P10-01

    • Transport: Ocean

    Produktbeschreibung 7-teiliges Kochgeschirrset Edelstahl aus poliertem Edelstahl SS 201 / SS 304, mit Silikonbeschichtung am Griff Silikongriffe Kochgeschirrset , langlebig und bequem, Silikon überzogen an den Edelstahlgriffen, um beim Kochen kühl zu bleiben. 7-teiliges Kochgeschirr Set Bauchform für eine schnelle und...

    • Kochgeschirr-Set mit hitzebeständigen Silikongriffen

    Kochgeschirr-Set mit hitzebeständigen Silikongriffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Modell: P3-01

    • Transport: Ocean

    • Art: Topf Set

    • Anwendungsbereich: General

    Produktbeschreibung 12-teiliges Edelstahl-Kochgeschirr aus hochglanzpoliertem Edelstahl , das den Anforderungen des täglichen Kochens und der anspruchsvolleren Speisen, vom Anbraten und Braten bis zum Braten und Schmoren, gerecht wird. Kochgeschirrset Edelstahl , 3-lagig, im Sockel sorgt für optimale Wärmeverteilung...

China Kochgeschirr mit Silikonzubehör Lieferanten

Hersteller von Kochgeschirr mit Silikonzubehör in China

Kochgeschirr mit Silikonzubehör, mit Silikon umwickelter Griff und Knopf für einen kühlen und bequemen Griff. Wir können die meisten Farben für das Silikon gemäß pantone-Buch verwenden. Alle unsere Kochgeschirr können mit Silikon umwickelt werden, Sie können uns Ihre Anforderung senden und mit uns besprechen. Alle Silikonmaterialien sind umweltfreundlich und entsprechen dem Lebensmittelstandard ohne Geruch.

Anfrage versenden

Rachel Liao

Ms. Rachel Liao

Telefonnummer:86-750-6585221

Fax:86-750-6588931

Mobiltelefon:+8613828032597

E-Mail-Adresse:ys-rachel@best-gain.cn

Firmenadresse:Qianfeng lndustrial Development Zone,Siqian town,xinhui district, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jiangmen Yuesheng Metal Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Kitchen Cookware > Cookware With Silicone Accessories

Cookware With Silicone Accessories

Product categories of Cookware With Silicone Accessories, we are specialized manufacturers from China, Cookware With Silicone Accessories, Silicone Hot Handle Holder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silicone Pot Handle Covers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Casserole with Silicone Handles Stainless Steel

    Casserole with Silicone Handles Stainless Steel

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P25-01

    • Transportation: Ocean

    Product Description Stainless steel casserole with silicone handles the dual riveted silicone enhanced stainless steel handles provide a comfortable confident hold Casserole with silicone handles stainless steel liter and quart capacity fill lines in the sauce pans Tempered glass lids with a hole to drain off cooking...

    • Cookware Set with glass lid stainless steel

    Cookware Set with glass lid stainless steel

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Model No.: P15-02

    • Transportation: Ocean

    • Type: Pot Set

    • Applicable Range: General

    Product Description 8 pieces cookware set stainless steel Durable made food grade stainless steel with a three layer structure containing aluminum cores that can effectively transfer heat Silicone handles cooking pot effectly shaped polished stainless steel handle and equipped with Anti slip silicone to keep handles...

    • Casserole with Silicone Handles Belly Shape

    Casserole with Silicone Handles Belly Shape

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P26-02

    • Transportation: Ocean

    Product Description Stainless steel belly shape pot made of polished stainless steel with 3 lines satin finished outside Stainless steel for durability easy cleaning and appearance Casserole with silicone knob belly shape stainless steel handle and know wrapped with silicone for comfortable grip and stay cool...

    • 7 Pieces Cookware Set with Handles Stainless Steel

    7 Pieces Cookware Set with Handles Stainless Steel

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P10-01

    • Transportation: Ocean

    Product Description 7 pieces cookware set stainless steel made of polished SS 201 SS 304 Grade Stainless Steel and with silicone covered on the handle Silicone handles cookware set durable and comfortable silicone covered on the stainless steel handles to stay cool during cooking 7 pieces cookware Set belly shape...

    • Cookware Set with Silicone Heat Resistant Handles

    Cookware Set with Silicone Heat Resistant Handles

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Model No.: P3-01

    • Transportation: Ocean

    • Type: Pot Set

    • Applicable Range: General

    Product Description 12 pieces stainless steel cookware made of mirror finished designed to meet the demands of everyday cooking and more elaborate meals from searing and frying to simmering and braising food Cookware set stainless steel 3 ply construction in the base ensures optimal heat distribution and storage thus...

China Cookware With Silicone Accessories Suppliers

Cookware with silicone accessorries manufacturer in China

Cookware with silicone accessorries,silicone wrapped handle & knob for a cool and comfortable grip.We can do most of the colors for the silicone according to pantone book. All of our cookware can be wrapped with silicone,you can send us your requirement and discuss with us.All of silicone materials are eco-friendly & comply with the food grade standard without smell.

Send Inquiry

Rachel Liao

Ms. Rachel Liao

Email:

ys-rachel@best-gain.cn

Send Inquiry

Tel:86-750-6585221

Fax:86-750-6588931

Mobile Phone:+8613828032597

Email:ys-rachel@best-gain.cn

Address:Qianfeng lndustrial Development Zone,Siqian town,xinhui district, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestgain-hk.com