Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jiangmen Yuesheng Metal Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchengeschirr > Kochgeschirr mit breiter Kante

Kochgeschirr mit breiter Kante

Produktkategorie von Kochgeschirr mit breiter Kante, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kochgeschirr mit breiter Kante , Wide Edge Kochgeschirr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Küchentöpfe und Pfannen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Beste Qualität 16-teiliges Kochgeschirr mit breitem Rand

    Beste Qualität 16-teiliges Kochgeschirr mit breitem Rand

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Modell: P7-02

    • Transport: Ocean

    • Art: Topf Set

    • Anwendungsbereich: General

    Produktbeschreibung Edelstahl 16-teiliges Kochgeschirrset mit breiter Kante aus rostfreiem Edelstahl, robust und rostfrei Hochwertiges Kochgeschirrset aus Edelstahl mit breitem Rand. In jedem Topf befindet sich ein Edelstahl-Thermometerknopf für dieses Set Genietete Griffe bleiben kühl und liegen angenehm in der Hand...

    • 16-teiliges Kochgeschirr mit breiter Kante

    16-teiliges Kochgeschirr mit breiter Kante

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Modell: P7-01

    • Transport: Ocean

    • Art: Topf Set

    • Anwendungsbereich: General

    Produktbeschreibung 16-teiliges Kochgeschirrset mit breiter Kante aus hochglanzpoliertem Edelstahl Kochgeschirrset mit breiter Kante mit Aluminiumscheibenschicht zur Wärmeverteilung Jeder Topf verfügt über einen Thermometer-Temperaturregler, mit dem Sie die Temperatur während des Garens kennen lernen können...

China Kochgeschirr mit breiter Kante Lieferanten

Kochgeschirr mit breitem Hersteller in China

Kochgeschirr mit breiter Kante, breite Kante, um das Verschütten der Suppe zu verhindern. Unser Kochgeschirr mit breiter Kante aus Edelstahl mit schlaggebundener Aluminiumbasis für schnelles und gleichmäßiges Erhitzen. Unser Kochgeschirr mit breiter Kante ist langlebig für zuverlässige Alltagsleistung. Geschirrspüler sicher für einfache Reinigung. Das Kochgeschirr mit breiter Kante ist für Gas-, Elektro-, Halogen-, Glas-, Keramik- oder Induktionsherde vorgesehen und kann mit allen Arten von Utensilien verwendet werden.

Anfrage versenden

Rachel Liao

Ms. Rachel Liao

Telefonnummer:86-750-6585221

Fax:86-750-6588931

Mobiltelefon:+8613828032597

E-Mail-Adresse:ys-rachel@best-gain.cn

Firmenadresse:Qianfeng lndustrial Development Zone,Siqian town,xinhui district, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

http://www.bestgain-hk.com
Home > Products > Kitchen Cookware > Cookware With Wide Edge

Cookware With Wide Edge

Product categories of Cookware With Wide Edge, we are specialized manufacturers from China, Cookware With Wide Edge, Wide Edge Cookware suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kitchen Pots And Pans R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Best Quality 16 Pieces Wide Edge Cookware Set

Min. Order: 1000 Set/Sets

Model No.: P7-02

Transportation: Ocean

Type: Pot Set

Applicable Range: General

Product Description Stainless steel 16 pieces cookware set with wide edge are made of stainless steel constructed durable resistant to rust Best quality stainless steel wide edge cookware set there is a stainless steel thermometer knob on each pot...
China Cookware With Wide Edge of with CE
16 Pieces Cookware with Wide Edge

Min. Order: 1000 Set/Sets

Model No.: P7-01

Transportation: Ocean

Type: Pot Set

Applicable Range: General

Product Description 16 pieces cookware set with wide edge made of mirror polished stainless steel Cookware set with wide edge with aluminum disc layer for heat distribution Each pot with heat manage thermometer knob so you can know the temperature...
China Manufacturer of Wide Edge Cookware
China Cookware With Wide Edge Suppliers

Cookware With Wide Edge manufacturer in China

Cookware with wide edge,Wide edge designed to prevent the soup spill.Our cookware with wide edge made of stainless steel with an impact-bonded aluminum base for fast and even heating.Our cookware with wide edge is durably constructed for reliable everyday performance.Dishwasher safe for easy cleaning.The cookware with wide edge intended for gas,electric,halogen,glass,ceramic or induction stove tops,and can be used with all types of utensils.

Communicate with Supplier?Supplier
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier