Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jiangmen Yuesheng Metal Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchengeschirr > Milchtopf

Milchtopf

Produktkategorie von Milchtopf, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Milchtopf , Mini Milchtopf Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl-Milchtopf R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Milchtopf mit Liner

    Milchtopf mit Liner

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P27-04

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Milchkännchen aus Edelstahl mit Liner , Griff und Knopf vergoldet, außen mit Spiegelpolitur und 3 Linien satiniert, innen mit Spiegelpolitur. Für gesundes Kochen und einfaches Reinigen Milchtopf mit Glasdeckel , der die Milch warm halten und den Garprozess einfach überwachen kann. Milchtopf mit...

    • Milchtopf mit Bakelitgriff

    Milchtopf mit Bakelitgriff

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P27-02

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Edelstahl-Milchkännchen mit Henkel , Omeletts und Teiglinge mischen und gießen, Suppe, Milch und Saucen erhitzen Milchtopf mit Bakelitgriff , Mehrfachtopf aus Edelstahl mit speziellem Ausgießer zum mühelosen Ablassen von Flüssigkeit. Milchtopf mit Griff aus schwarzem Bakelit , außen und innen aus...

    • Milchtopf mit Glasdeckel

    Milchtopf mit Glasdeckel

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P27-04

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Milchkännchen aus Edelstahl mit Deckel , Griff und Knopf vergoldet, außen mit Spiegelpolitur und 3 Linien in satinierter Ausführung, innen mit Spiegelpolitur. Für gesundes Kochen und einfaches Reinigen Milchtopf mit Glasdeckel , der die Milch warm halten und den Garprozess einfach überwachen kann....

    • Edelstahl Milchtopf mit Glasdeckel

    Edelstahl Milchtopf mit Glasdeckel

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P27-04

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Milchkännchen aus Edelstahl mit Deckel , Griff und Knopf vergoldet, außen mit Spiegelpolitur und 3 Linien in satinierter Ausführung, innen mit Spiegelpolitur. Für gesundes Kochen und einfaches Reinigen Milchtopf mit Glasdeckel , der die Milch warm halten und den Garprozess einfach überwachen kann....

    • Edelstahl Milchtopf mit langem Griff

    Edelstahl Milchtopf mit langem Griff

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P27-05

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Der Milchtopf mit Griff aus Edelstahl , der hitzebeständige Edelstahlgriff, ist für einen guten Griff konturiert, überträgt keine Wärme und verfügt am Ende über ein Loch, das optional zur Aufbewahrung an Ihrem Topfgestell hängt. Milchtopf aus Edelstahl , zum Zubereiten von Kaffee, zum Erwärmen von...

    • Edelstahl Milchtopf mit goldenem Griff

    Edelstahl Milchtopf mit goldenem Griff

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P27-01

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Edelstahl-Milchkanne , Edelstahlkonstruktion. Griff und Knopf mit Gold überzogen. Edelstahl-Milchtopf mit Griff , dreischichtig gekapselter Boden mit einer Aluminiumkernschicht, die die Wärmeleitfähigkeit, gleichmäßige Wärmeverteilung, erhöhte Kocheffizienz, Schutz vor heißen Stellen und...

China Milchtopf Lieferanten

Edelstahl Milchtopfhersteller in China

Unser Milchtopf ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, leitet die Wärme besser und kocht schneller als minderwertige Zinnprodukte Alle Milchtöpfe müssen vor dem Versand einer Inspektion unterzogen werden, um Ihre totale Zufriedenheit sicherzustellen!

Anfrage versenden

Rachel Liao

Ms. Rachel Liao

Telefonnummer:86-750-6585221

Fax:86-750-6588931

Mobiltelefon:+8613828032597

E-Mail-Adresse:ys-rachel@best-gain.cn

Firmenadresse:Qianfeng lndustrial Development Zone,Siqian town,xinhui district, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jiangmen Yuesheng Metal Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Kitchen Cookware > Milk Pot

Milk Pot

Product categories of Milk Pot, we are specialized manufacturers from China, Milk Pot, Mini Milk Pot suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Milk Pot R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Stainless Steel Milk Pot with Bakelite Handle

    Stainless Steel Milk Pot with Bakelite Handle

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P27-02

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Stainless steel milk pot with handle mix and pour omelets and batters heat soup milk and sauces Milk pot with bakelite handle stainless steel multi pot with specially designed pour spout to drain liquid with ease Milk pot with black bakelite handle mirror polish stainless steel exterior and...

    • Milk Pot with Bakelite Handle

    Milk Pot with Bakelite Handle

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P27-02

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Stainless steel milk pot with handle mix and pour omelets and batters heat soup milk and sauces Milk pot with bakelite handle stainless steel multi pot with specially designed pour spout to drain liquid with ease Milk pot with black bakelite handle mirror polish stainless steel exterior and...

    • Milk Pot with Glass Lid

    Milk Pot with Glass Lid

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P27-04

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Stainless steel milk pot with lid handle and knob with gold plated outside with mirror polish 3 lines in satin finished inside with mirror polish For healthy cooking and easy cleaning Milk pot with glass lid that could keep the milk warm and easy to monitor the cooking process Milk pot with liner...

    • Stainless Steel Milk Pot with Glass Lid

    Stainless Steel Milk Pot with Glass Lid

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P27-04

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Stainless steel milk pot with lid handle and knob with gold plated outside with mirror polish 3 lines in satin finished inside with mirror polish For healthy cooking and easy cleaning Milk pot with glass lid that could keep the milk warm and easy to monitor the cooking process Milk pot with liner...

    • Stainless Steel Milk Pot with Golden Handle

    Stainless Steel Milk Pot with Golden Handle

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P27-01

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Stainless steel milk pot stainless steel construction Handle and knob with gold plated Stainless steel milk pot with handle tri ply encapsulated base with an aluminum core layer which increased heat conductivity even heat distribution increased cooking efficiency protection from hot spots and...

    • Stainless Steel Milk Pot with Long Handle

    Stainless Steel Milk Pot with Long Handle

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P27-05

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Milk pot with handle stainless steel heat resistant stainless steel handle is contoured for a nice grip does not transfer heat and features a hole on the end for optionally hanging from your pot rack for storage Milk pot stainless steel use for preparing coffee warming milk melting butter heating...

China Milk Pot Suppliers

Stainless Steel Milk Pot manufacturer in China

Our Milk Pot are made of high grade stainless steel,conducts heat better,it boiling more quickly than inferior tin products.Easy to clean,won't stain,peel,or pit like others!Unlike enamel coated pans,this won't peel and it won't pit or scatch easily.All of milk pots need to do inspection before shipment to ensure your total satisfaction!

Send Inquiry

Rachel Liao

Ms. Rachel Liao

Email:

ys-rachel@best-gain.cn

Send Inquiry

Tel:86-750-6585221

Fax:86-750-6588931

Mobile Phone:+8613828032597

Email:ys-rachel@best-gain.cn

Address:Qianfeng lndustrial Development Zone,Siqian town,xinhui district, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestgain-hk.com