Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jiangmen Yuesheng Metal Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchengeschirr > Pastatopf-Set

Pastatopf-Set

Produktkategorie von Pastatopf-Set, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pastatopf-Set , Teigwarentopf Mit Siebdeckel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Töpfe und Pfannen eingestellt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Nudeltopf aus Edelstahl

    Nudeltopf aus Edelstahl

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P5-03

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Das Edelstahl- Nudeltopf- Set enthält: Suppentopf, Dampfeinsatz, Nudeleinsatz und einen Deckel aus gehärtetem Glas Nudeltopf aus Edelstahl mit einer in den Boden eingelegten Aluminiumscheibe für eine gleichmäßige Wärmeverteilung Gehärteter Glasdeckel mit Dampfentlüftung zum Betrachten von...

    • Edelstahl Nudelkocher Steamer Topf Set

    Edelstahl Nudelkocher Steamer Topf Set

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P5-03

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Das Edelstahl- Pastatopf- Set umfasst: Suppentopf, Dampfeinsatz, Pasta-Einsatz und einen Deckel aus gehärtetem Glas Edelstahl-Pastatopf mit einer Aluminiumscheibe, die im Boden für eine gleichmäßige Wärmeverteilung geschichtet ist Deckel aus gehärtetem Glas mit Dampfabzug zur Anzeige von Speisen;...

China Pastatopf-Set Lieferanten

Hersteller von Pastatopf-Sets in China

Das Pasta-Topf-Set umfasst Suppentopf, Dampfeinsatz, Pasta-Einsatz und einen Deckel. Edelstahlloser Boden mit Aluminiumscheibe für gleichmäßige Wärmeverteilung. Eliminiert heiße Stellen. Edelstahl-Kochfläche verfärbt sich nicht, reagiert nicht mit Speisen oder verändert den Geschmack für klassische kochtechniken wie langsame simmer, rollende boils und reduzierung von flüssigkeiten. Spülmaschinenfestes, hochwertiges edelstahl reinigt problemlos bis zum ursprünglichen brillanten finish.

Anfrage versenden

Rachel Liao

Ms. Rachel Liao

Telefonnummer:86-750-6585221

Fax:86-750-6588931

Mobiltelefon:+8613828032597

E-Mail-Adresse:ys-rachel@best-gain.cn

Firmenadresse:Qianfeng lndustrial Development Zone,Siqian town,xinhui district, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

http://www.bestgain-hk.com
Home > Products > Kitchen Cookware > Pasta Pot Set

Pasta Pot Set

Product categories of Pasta Pot Set, we are specialized manufacturers from China, Pasta Pot Set, Pasta Pot With Strainer Lid suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pots And Pans Set R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless Steel Pasta Cooker Steamer Pot Set

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: P5-03

Transportation: Ocean

Material: Metal

Product Description Stainless steel pasta pot set includes stockpot steamer insert pasta insert and a tempered glass lid Stainless steel pasta pot with an aluminum disc layered in bottom for even heat distribution Tempered glass lid with steam vent...
China Pasta Pot Set of with CE
China Pasta Pot Set Suppliers

Pasta Pot Set manufacturer in China

Pasta pot set include stockpot,steamer insert,pasta insert and a lid.Stainless steel with an aluminum disc layered in the bottom for even heat distribution.Elimininates hot spots.Stainless steel cooking surface does not discolor,react with food or alter flavor.Great for classic cooking techniques like slow simmers,rolling boils and reduction of liquids.Dishwasher safe,premium stainless steel easily cleans to original brilliant finish.

Communicate with Supplier?Supplier
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier