Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jiangmen Yuesheng Metal Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mülleimer > Treteimer

Treteimer

Produktkategorie von Treteimer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Treteimer , Küchenabfalleimer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mülleimer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 30L RED Edelstahl Pedal CAN

    30L RED Edelstahl Pedal CAN

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: WJ-NC

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    Produktbeschreibung Detaillierte Behälterbeschreibung 1) Material: 430 Edelstahl mit 0,3 mm Dicke; Schwarzer pp. Korb nach innen 2) langlebig und rostfrei 3) Geeignet für den Einsatz zu Hause, in Hotels, Fabriken und im Haushalt Verpackung: 1 stück / weiß box oder farbenkasten. Eigenschaften des Pedalbehälters aus...

    • 7L silberner Treteimer aus Edelstahl

    7L silberner Treteimer aus Edelstahl

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: WJ-NA

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    Produktbeschreibung Dies ist das heiße Verkaufsprodukt. Eigenschaften des Pedalbehälters aus Edelstahl 1) Feuerfestes Metallmaterial 2) Sanitärprodukt: Fußbetätigt, freihändiger Betrieb 3) Haltbar im Gebrauch Detaillierte Behälterbeschreibung 1) Material: 430 Edelstahl mit 0,3 mm Dicke; Schwarzer pp. Korb nach innen...

    • 5-Liter-Pedalkanister aus Edelstahl

    5-Liter-Pedalkanister aus Edelstahl

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: WJ-ENA

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    Produktbeschreibung Eigenschaften des Pedalbehälters aus Edelstahl 1) Feuerfestes Metallmaterial 2) Sanitärprodukt: Fußbetätigt, freihändiger Betrieb 3) Haltbar im Gebrauch Detaillierte Behälterbeschreibung 1) Material: 430 Edelstahl mit 0,3 mm Dicke; Schwarzer pp. Korb nach innen 2) langlebig und rostfrei 3) Geeignet...

    • Heiße verkäufe edelstahl pedal bin

    Heiße verkäufe edelstahl pedal bin

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: WJ-RAA

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    Produktbeschreibung Eigenschaften des Pedalbehälters aus Edelstahl 1) Feuerfestes Metallmaterial 2) Sanitärprodukt: Fußbetätigt, freihändiger Betrieb 3) Haltbar im Gebrauch Detaillierte Behälterbeschreibung 1) Material: 430 Edelstahl mit 0,3 mm Dicke; Schwarzer pp. Korb nach innen 2) langlebig und rostfrei 3) Geeignet...

    • Treteimer mit Domdeckel

    Treteimer mit Domdeckel

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    • Struktur: Fußpedal

    Produktbeschreibung Runder Mülleimer mit Deckel , herausnehmbarer Innenbehälter mit Tragegriff aus Edelstahl zum einfachen Entsorgen des Mülls ohne Verwendung von Plastikbeuteln und zum einfachen Reinigen der gesamten Mülltonne 3L Treteimer mit Domdeckel , 3L Fassungsvermögen ist perfekt für relativ kleine Räume, aber...

    • Doppelter Mülleimer aus Edelstahl

    Doppelter Mülleimer aus Edelstahl

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: WJ-RBB

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    Produktbeschreibung Eigenschaften des Pedalbehälters aus Edelstahl 1) Feuerfestes Metallmaterial 2) Sanitärprodukt: Fußbetätigt, freihändiger Betrieb 3) Haltbar im Gebrauch Detaillierte Behälterbeschreibung 1) Material: 430 Edelstahl mit 0,3 mm Dicke; Schwarzer pp. Korb nach innen 2) langlebig und rostfrei 3) Geeignet...

    • Doppelter Treteimer aus Edelstahl

    Doppelter Treteimer aus Edelstahl

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: WJ-RBB

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    Produktbeschreibung Eigenschaften des Pedalbehälters aus Edelstahl 1) Feuerfestes Metallmaterial 2) Sanitärprodukt: Fußbetätigt, freihändiger Betrieb 3) Haltbar im Gebrauch Detaillierte Behälterbeschreibung 1) Material: 430 Edelstahl mit 0,3 mm Dicke; Schwarzer pp korb innen 2) langlebig und rostfrei 3) Geeignet für...

    • 3 Liter Treteimer mit Domdeckel

    3 Liter Treteimer mit Domdeckel

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    • Struktur: Fußpedal

    Produktbeschreibung Abfalleimer in runder Form mit Deckel , herausnehmbarer Innenbehälter mit Tragegriff aus Edelstahl zum einfachen Entsorgen des Mülls ohne Verwendung von Plastikbeuteln und zum einfachen Reinigen der gesamten Mülltonne 3L Treteimer mit Domdeckel , 3L Fassungsvermögen ist perfekt für relativ kleine...

    • 30L RED Treteimer aus Edelstahl

    30L RED Treteimer aus Edelstahl

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: WJ-NC

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    Produktbeschreibung Eigenschaften des Pedalbehälters aus Edelstahl 1) Feuerfestes Metallmaterial 2) Sanitärprodukt: Fußbetätigt, freihändiger Betrieb 3) Haltbar im Gebrauch Detaillierte Behälterbeschreibung 1) Material: 430 Edelstahl mit 0,3 mm Dicke; Schwarzer pp. Korb nach innen 2) langlebig und rostfrei 3) Geeignet...

    • 12L RED Treteimer aus Edelstahl

    12L RED Treteimer aus Edelstahl

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: WJ-NB

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    Produktbeschreibung Eigenschaften des Pedalbehälters aus Edelstahl 1) Feuerfestes Metallmaterial 2) Sanitärprodukt: Fußbetätigt, freihändiger Betrieb 3) Haltbar im Gebrauch Detaillierte Behälterbeschreibung 1) Material: 430 Edelstahl mit 0,3 mm Dicke; Schwarzer pp korb innen 2) langlebig und rostfrei 3) Geeignet für...

    • Treteimer aus silbernem Edelstahl

    Treteimer aus silbernem Edelstahl

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: WJ-NA

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    Produktbeschreibung Eigenschaften des Pedalbehälters aus Edelstahl 1) Feuerfestes Metallmaterial 2) Sanitärprodukt: Fußbetätigt, freihändiger Betrieb 3) Haltbar im Gebrauch Detaillierte Behälterbeschreibung 1) Material: 430 Edelstahl mit 0,3 mm Dicke; Schwarzer pp. Korb nach innen 2) langlebig und rostfrei 3) Geeignet...

    • 30L Treteimer aus Edelstahl

    30L Treteimer aus Edelstahl

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: WJ-REA30

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    Produktbeschreibung Eigenschaften des Pedalbehälters aus Edelstahl 1) Feuerfestes Metallmaterial 2) Sanitärprodukt: Fußbetätigt, freihändiger Betrieb 3) Haltbar im Gebrauch Detaillierte Behälterbeschreibung 1) Material: 430 Edelstahl mit 0,3 mm Dicke; Schwarzer pp korb innen 2) langlebig und rostfrei 3) Geeignet für...

    • Drei Pedal Mülleimer aus Edelstahl

    Drei Pedal Mülleimer aus Edelstahl

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: WJ-RDA60

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    Produktbeschreibung Eigenschaften des Pedalbehälters aus Edelstahl 1) Feuerfestes Metallmaterial 2) Sanitärprodukt: Fußbetätigt, freihändiger Betrieb 3) Haltbar im Gebrauch Detaillierte Behälterbeschreibung 1) Material: 430 Edelstahl mit 0,3 mm Dicke; Schwarzer pp. Korb nach innen 2) langlebig und rostfrei 3) Geeignet...

    • 30L Doppel-Edelstahl-Mülleimer

    30L Doppel-Edelstahl-Mülleimer

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: WJ-RBA

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    Produktbeschreibung Eigenschaften des Pedalbehälters aus Edelstahl 1) Feuerfestes Metallmaterial 2) Sanitärprodukt: Fußbetätigt, freihändiger Betrieb 3) Haltbar im Gebrauch Detaillierte Behälterbeschreibung 1) Material: 430 Edelstahl mit 0,3 mm Dicke; Schwarzer pp. Korb nach innen 2) langlebig und rostfrei 3) Geeignet...

    • 5L Treteimer aus Edelstahl

    5L Treteimer aus Edelstahl

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: WJ-ENB

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    Produktbeschreibung Eigenschaften des Pedalbehälters aus Edelstahl 1) Feuerfestes Metallmaterial 2) Sanitärprodukt: Fußbetätigt, freihändiger Betrieb 3) Haltbar im Gebrauch Detaillierte Behälterbeschreibung 1) Material: 430 Edelstahl mit 0,3 mm Dicke; Schwarzer pp korb innen 2) langlebig und rostfrei 3) Geeignet für...

    • 5L Edelstahl Pedal können

    5L Edelstahl Pedal können

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: WJ-ENA

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    Produktbeschreibung Eigenschaften des Pedalbehälters aus Edelstahl 1) Feuerfestes Metallmaterial 2) Sanitärprodukt: Fußbetätigt, freihändiger Betrieb 3) Haltbar im Gebrauch Detaillierte Behälterbeschreibung 1) Material: 430 Edelstahl mit 0,3 mm Dicke; Schwarzer pp. Korb nach innen 2) langlebig und rostfrei 3) Geeignet...

    • Treteimer aus Edelstahl in runder Form

    Treteimer aus Edelstahl in runder Form

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: WJ-RAD

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    Produktbeschreibung Eigenschaften des Pedalbehälters aus Edelstahl 1) Feuerfestes Metallmaterial 2) Sanitärprodukt: Fußbetätigt, freihändiger Betrieb 3) Haltbar im Gebrauch Detaillierte Behälterbeschreibung 1) Material: 430 Edelstahl mit 0,3 mm Dicke; Schwarzer pp. Korb nach innen 2) langlebig und rostfrei 3) Geeignet...

    • Mülleimer mit dünnem Deckel

    Mülleimer mit dünnem Deckel

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: WJ-RAB

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    Produktbeschreibung Eigenschaften des Pedalbehälters aus Edelstahl 1) Feuerfestes Metallmaterial 2) Sanitärprodukt: Fußbetätigt, freihändiger Betrieb 3) Haltbar im Gebrauch Detaillierte Behälterbeschreibung 1) Material: 430 Edelstahl mit 0,3 mm Dicke; Schwarzer pp korb innen 2) langlebig und rostfrei 3) Geeignet für...

    • Treteimer aus Edelstahl

    Treteimer aus Edelstahl

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: WJ-RAA

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    Produktbeschreibung Eigenschaften des Pedalbehälters aus Edelstahl 1) Feuerfestes Metallmaterial 2) Sanitärprodukt: Fußbetätigt, freihändiger Betrieb 3) Haltbar im Gebrauch Detaillierte Behälterbeschreibung 1) Material: 430 Edelstahl mit 0,3 mm Dicke; Schwarzer pp. Korb nach innen 2) langlebig und rostfrei 3) Geeignet...

    • Edelstahl Pedal Mülleimer

    Edelstahl Pedal Mülleimer

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: WJ-SPF

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    Produktbeschreibung Eigenschaften des Pedalbehälters aus Edelstahl 1) Feuerfestes Metallmaterial 2) Sanitärprodukt: Fußbetätigt, freihändiger Betrieb 3) Haltbar im Gebrauch Detaillierte Behälterbeschreibung 1) Material: 430 rostfreier Stahl mit einer Dicke von 0,26 mm; Schwarzer pp korb innen 2) langlebig und rostfrei...

    • 30L Treteimer aus Edelstahl

    30L Treteimer aus Edelstahl

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: WJ-REB30

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    Produktbeschreibung Eigenschaften des Pedalbehälters aus Edelstahl 1) Feuerfestes Metallmaterial 2) Sanitärprodukt: Fußbetätigt, freihändiger Betrieb 3) Haltbar im Gebrauch Detaillierte Behälterbeschreibung 1) Material: 430 Edelstahl mit 0,3 mm Dicke; Schwarzer pp. Korb nach innen 2) langlebig und rostfrei 3) Geeignet...

China Treteimer Lieferanten

Hersteller von Edelstahl-Abfalleimern in China

Hergestellt aus Edelstahl, das einfach abgewischt werden kann, um ein gut aussehendes Finish zu erhalten. Starkes Fußpedal-Design macht die Hände frei und beugt der Verbreitung von Keimen vor. Dichtungs-Designdeckel mit Edelstahlverstärkung kann den Geruch wirksam beseitigen mit Tragebügel für leichtes Reinigen, Fußpedal für freihändiges Öffnen

Anfrage versenden

Rachel Liao

Ms. Rachel Liao

Telefonnummer:86-750-6585221

Fax:86-750-6588931

Mobiltelefon:+8613828032597

E-Mail-Adresse:ys-rachel@best-gain.cn

Firmenadresse:Qianfeng lndustrial Development Zone,Siqian town,xinhui district, Jiangmen, Guangdong

Liste verwandter Produkte

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jiangmen Yuesheng Metal Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Trash Can > Pedal Bin

Pedal Bin

Product categories of Pedal Bin, we are specialized manufacturers from China, Pedal Bin, Kitchen Waste Bins suppliers/factory, wholesale high-quality products of Trash Bin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 7L Silver Stainless Steel Pedal Bin

    7L Silver Stainless Steel Pedal Bin

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: WJ-NA

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • Type: Pedal Bin

    Product Description This is the hot sales product Features of Stainless Steel Pedal bin 1 Fireproof metal material 2 Sanitary product Foot operated hands free operation 3 Durable in use Detailed Bin Description 1 Material 430 stainless steel with 0 3mm in thickness Black pp basket inside 2 Durable and rust resistant 3...

    • 30L RED Stainless Steel Pedal CAN

    30L RED Stainless Steel Pedal CAN

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: WJ-NC

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • Type: Pedal Bin

    Product Description Detailed Bin Description 1 Material 430 stainless steel with 0 3mm in thickness Black pp basket inside 2 Durable and rust resistant 3 Suitable for use in home hotels factories and household applications Packing 1pc white box or color box Features of Stainless Steel Pedal bin 1 Fireproof metal...

    • 5Liter Stainless Steel Pedal can

    5Liter Stainless Steel Pedal can

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: WJ-ENA

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • Type: Pedal Bin

    Product Description Features of Stainless Steel Pedal bin 1 Fireproof metal material 2 Sanitary product Foot operated hands free operation 3 Durable in use Detailed Bin Description 1 Material 430 stainless steel with 0 3mm in thickness Black pp basket inside 2 Durable and rust resistant 3 Suitable for use in home...

    • Hot sales Stainless Steel Pedal bin

    Hot sales Stainless Steel Pedal bin

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: WJ-RAA

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • Type: Pedal Bin

    Product Description Features of Stainless Steel Pedal bin 1 Fireproof metal material 2 Sanitary product Foot operated hands free operation 3 Durable in use Detailed Bin Description 1 Material 430 stainless steel with 0 3mm in thickness Black pp basket inside 2 Durable and rust resistant 3 Suitable for use in home...

    • Pedal Bin with Dome Lid

    Pedal Bin with Dome Lid

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • Type: Pedal Bin

    • Structure: Foot Pedal

    Product Description Round shape trash bin with lid removable inner liner with a stainless steel carrying handle lifts out for easy disposing garbage without using grocery plastic bags and easy cleaning the whole garbage can 3L pedal bin with dome lid 3L capacity is perfect for relative small spaces but not suitable...

    • Double Stainless Steel Trash bin

    Double Stainless Steel Trash bin

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: WJ-RBB

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • Type: Pedal Bin

    Product Description Features of Stainless Steel Pedal bin 1 Fireproof metal material 2 Sanitary product Foot operated hands free operation 3 Durable in use Detailed Bin Description 1 Material 430 stainless steel with 0 3mm in thickness Black pp basket inside 2 Durable and rust resistant 3 Suitable for use in home...

    • Double Stainless Steel Pedal Trash bin

    Double Stainless Steel Pedal Trash bin

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: WJ-RBB

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • Type: Pedal Bin

    Product Description Features of Stainless Steel Pedal bin 1 Fireproof metal material 2 Sanitary product Foot operated hands free operation 3 Durable in use Detailed Bin Description 1 Material 430 stainless steel with 0 3mm in thickness Black pp basket inside 2 Durable and rust resistant 3 Suitable for use in home...

    • 3 Litre Pedal Bin with Dome Lid

    3 Litre Pedal Bin with Dome Lid

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • Type: Pedal Bin

    • Structure: Foot Pedal

    Product Description Round shape trash bin with lid removable inner liner with a stainless steel carrying handle lifts out for easy disposing garbage without using grocery plastic bags and easy cleaning the whole garbage can 3L pedal bin with dome lid 3L capacity is perfect for relative small spaces but not suitable...

    • Silver Stainless Steel Pedal bin

    Silver Stainless Steel Pedal bin

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: WJ-NA

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • Type: Pedal Bin

    Product Description Features of Stainless Steel Pedal bin 1 Fireproof metal material 2 Sanitary product Foot operated hands free operation 3 Durable in use Detailed Bin Description 1 Material 430 stainless steel with 0 3mm in thickness Black pp basket inside 2 Durable and rust resistant 3 Suitable for use in home...

    • 12L RED Stainless Steel Pedal bin

    12L RED Stainless Steel Pedal bin

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: WJ-NB

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • Type: Pedal Bin

    Product Description Features of Stainless Steel Pedal bin 1 Fireproof metal material 2 Sanitary product Foot operated hands free operation 3 Durable in use Detailed Bin Description 1 Material 430 stainless steel with 0 3mm in thickness Black pp basket inside 2 Durable and rust resistant 3 Suitable for use in home...

    • 30L RED Stainless Steel Pedal bin

    30L RED Stainless Steel Pedal bin

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: WJ-NC

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • Type: Pedal Bin

    Product Description Features of Stainless Steel Pedal bin 1 Fireproof metal material 2 Sanitary product Foot operated hands free operation 3 Durable in use Detailed Bin Description 1 Material 430 stainless steel with 0 3mm in thickness Black pp basket inside 2 Durable and rust resistant 3 Suitable for use in home...

    • Fashion Stainless Steel Pedal bin

    Fashion Stainless Steel Pedal bin

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: WJ-RAA

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • Type: Pedal Bin

    Product Description Features of Stainless Steel Pedal bin 1 Fireproof metal material 2 Sanitary product Foot operated hands free operation 3 Durable in use Detailed Bin Description 1 Material 430 stainless steel with 0 3mm in thickness Black pp basket inside 2 Durable and rust resistant 3 Suitable for use in home...

    • Trash can with thin cover

    Trash can with thin cover

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: WJ-RAB

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • Type: Pedal Bin

    Product Description Features of Stainless Steel Pedal bin 1 Fireproof metal material 2 Sanitary product Foot operated hands free operation 3 Durable in use Detailed Bin Description 1 Material 430 stainless steel with 0 3mm in thickness Black pp basket inside 2 Durable and rust resistant 3 Suitable for use in home...

    • Stainless Steel Round Shape Pedal bin

    Stainless Steel Round Shape Pedal bin

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: WJ-RAD

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • Type: Pedal Bin

    Product Description Features of Stainless Steel Pedal bin 1 Fireproof metal material 2 Sanitary product Foot operated hands free operation 3 Durable in use Detailed Bin Description 1 Material 430 stainless steel with 0 3mm in thickness Black pp basket inside 2 Durable and rust resistant 3 Suitable for use in home...

    • 5L Stainless Steel Pedal can

    5L Stainless Steel Pedal can

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: WJ-ENA

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • Type: Pedal Bin

    Product Description Features of Stainless Steel Pedal bin 1 Fireproof metal material 2 Sanitary product Foot operated hands free operation 3 Durable in use Detailed Bin Description 1 Material 430 stainless steel with 0 3mm in thickness Black pp basket inside 2 Durable and rust resistant 3 Suitable for use in home...

    • 5L Stainless Steel Pedal bin

    5L Stainless Steel Pedal bin

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: WJ-ENB

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • Type: Pedal Bin

    Product Description Features of Stainless Steel Pedal bin 1 Fireproof metal material 2 Sanitary product Foot operated hands free operation 3 Durable in use Detailed Bin Description 1 Material 430 stainless steel with 0 3mm in thickness Black pp basket inside 2 Durable and rust resistant 3 Suitable for use in home...

    • 30L Double Stainless Steel  trash bin

    30L Double Stainless Steel trash bin

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: WJ-RBA

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • Type: Pedal Bin

    Product Description Features of Stainless Steel Pedal bin 1 Fireproof metal material 2 Sanitary product Foot operated hands free operation 3 Durable in use Detailed Bin Description 1 Material 430 stainless steel with 0 3mm in thickness Black pp basket inside 2 Durable and rust resistant 3 Suitable for use in home...

    • Three Stainless Steel Pedal trash bin

    Three Stainless Steel Pedal trash bin

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: WJ-RDA60

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • Type: Pedal Bin

    Product Description Features of Stainless Steel Pedal bin 1 Fireproof metal material 2 Sanitary product Foot operated hands free operation 3 Durable in use Detailed Bin Description 1 Material 430 stainless steel with 0 3mm in thickness Black pp basket inside 2 Durable and rust resistant 3 Suitable for use in home...

    • 30L Stainless Steel Pedal Trash bin

    30L Stainless Steel Pedal Trash bin

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: WJ-REA30

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • Type: Pedal Bin

    Product Description Features of Stainless Steel Pedal bin 1 Fireproof metal material 2 Sanitary product Foot operated hands free operation 3 Durable in use Detailed Bin Description 1 Material 430 stainless steel with 0 3mm in thickness Black pp basket inside 2 Durable and rust resistant 3 Suitable for use in home...

    • 30L Stainless Steel Pedal bin

    30L Stainless Steel Pedal bin

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: WJ-REB30

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • Type: Pedal Bin

    Product Description Features of Stainless Steel Pedal bin 1 Fireproof metal material 2 Sanitary product Foot operated hands free operation 3 Durable in use Detailed Bin Description 1 Material 430 stainless steel with 0 3mm in thickness Black pp basket inside 2 Durable and rust resistant 3 Suitable for use in home...

    • Stainless Steel Pedal trash bin

    Stainless Steel Pedal trash bin

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: WJ-SPF

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • Type: Pedal Bin

    Product Description Features of Stainless Steel Pedal bin 1 Fireproof metal material 2 Sanitary product Foot operated hands free operation 3 Durable in use Detailed Bin Description 1 Material 430 stainless steel with 0 26mm in thickness Black pp basket inside 2 Durable and rust resistant 3 Suitable for use in home...

China Pedal Bin Suppliers

Stainless steel Pedal Bin manufacturer in China

Made of stainless steel,which may be simply wiped clean to keep a great looking finish.Strong foot pedal design makes hands free and helps prevent spread of germs.Seal design lid with stainless steel enhance can get rid of smell effectively.Removable primary plastic bucket with carrying handle for easy clean,Foot Pedal for Hands-Free Opening

Send Inquiry

Rachel Liao

Ms. Rachel Liao

Email:

ys-rachel@best-gain.cn

Send Inquiry

Tel:86-750-6585221

Fax:86-750-6588931

Mobile Phone:+8613828032597

Email:ys-rachel@best-gain.cn

Address:Qianfeng lndustrial Development Zone,Siqian town,xinhui district, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestgain-hk.com