Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jiangmen Yuesheng Metal Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchengeschirr > Aufläufe aus Edelstahl

Aufläufe aus Edelstahl

Produktkategorie von Aufläufe aus Edelstahl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aufläufe aus Edelstahl , Edelstahl-Auflaufset Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl-Auflauf Online R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Edelstahlauflauf mit Deckel

    Edelstahlauflauf mit Deckel

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Auflauf in Bauchform mit Beschichtung außen Edelstahlauflauf mit Deckel aus Edelstahl, außen beschichtet und innen poliert Wir können die meisten Farben gemäß dem Pantone-Buch machen Die dreilagige Aluminiumbasis mit Aluminiumverkapselung erwärmt sich schnell und verteilt die Wärme gleichmäßig...

    • Apfelform Auflauf Topf Casting Griff

    Apfelform Auflauf Topf Casting Griff

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Modell: p1-01a

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung . · SS-Auflauf aus rostfreiem Stahl für den Heimgebrauch mit guter Qualität · SS Apples Shaped Design ist schön und stark · SS Edelstahltopf bleibt kühl, bequem, genietet ergonomische Edelstahlgriffe gegossen · Eingekapselter Boden mit Aluminiumkern zur Verbesserung und Förderung einer...

    • Edelstahl Bauchform Auflauf mit Beschichtung außen

    Edelstahl Bauchform Auflauf mit Beschichtung außen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P28-02

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Auflauf in Bauchform mit Beschichtung außen Edelstahl-Auflauf Mit Beschichtung aus Edelstahl, außen beschichtet und innen poliert Wir können die meisten Farben gemäß dem Pantone-Buch machen Die dreilagige Aluminiumbasis mit Aluminiumverkapselung erwärmt sich schnell und verteilt die Wärme...

    • Edelstahl Gussgriff Apfelform Auflauf Topf

    Edelstahl Gussgriff Apfelform Auflauf Topf

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P1-01

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Edelstahl-Auflauf, speziell für die Wohnküche entwickelt, aus hochwertigem Edelstahl, rostfrei. Das apfelförmige Design dieses Edelstahltopfs ist Innovation und stark. Dieser Edelstahltopf mit Bleiben Sie kühl, bequem und genietet. Ergonomische Edelstahlgriffe Eingekapselte Basis mit Aluminiumkern...

    • Edelstahl Auflauf Apfelform

    Edelstahl Auflauf Apfelform

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Modell: P4-02a

    • Transport: Ocean

    • Zertifizierung: FDA

    Produktbeschreibung . · SS Induktionsauflauf Edelstahl für Haltbarkeit und Aussehen; Aluminiumkern für gleichmäßige Wärmeverteilung · SS-Edelstahltopf mit Silikongriff, Deckel aus gehärtetem Glas mit Dampfentlüftung erleichtert das Betrachten von Lebensmitteln von Anfang bis Ende · SS-Edelstahlauflauf mit...

    • 6 Stück Edelstahl Auflauf

    6 Stück Edelstahl Auflauf

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P26-03

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung 6 Stück Bauchformtopf mit Gussgriffen und Knauf Edelstahl-Gussgrifftopf aus Edelstahl, innen poliert und außen gebeizt L iter- und Quartkapazität füllen die Linien in den Saucenpfannen Eingekapselte Basis mit einem Aluminiumkern zur Verbesserung und Förderung der gleichmäßigen Wärmeverteilung...

    • 6 Stück Auflauf mit Silikongriffen

    6 Stück Auflauf mit Silikongriffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: p26-02

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung 6 Stück Bauchformtopf mit Silikongriffen und Knopf Bauchform-Auflauf mit Griffen aus Edelstahl, innen und außen poliert, außen mit 3 Linien gebeizt Mit Silikon umwickelter Griff und Knopf bleiben kühl und bequem Hochglanzpolierte Edelstahl-Kochfläche verfärbt sich nicht, reagiert nicht mit...

    • Edelstahl-Auflauf mit Gussgriffen

    Edelstahl-Auflauf mit Gussgriffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P26-03

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Edelstahl - Bauch - Form - Topf mit Guss Griffen und Knopf Edelstahl-Gussgrifftopf aus Edelstahl, innen poliert und außen gebeizt L iter- und Quartkapazität füllen die Linien in den Saucenpfannen Eingekapselte Basis mit einem Aluminiumkern zur Verbesserung und Förderung der gleichmäßigen...

    • Auflauf Mit Silikongriffen

    Auflauf Mit Silikongriffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P25-01

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Edelstahl-Bauchformtopf mit Silikongriffen und -knopf Bauchform-Topf mit Silikongriffen , Außenseite aus hochglanzpoliertem Edelstahl mit satiniertem Innenleben, einschließlich Fülllinien für Liter und Liter Fassungsvermögen in den Saucenpfannen Auflauf mit Silikongriffen und Topf mit Silikonknopf...

    • Edelstahl-Auflauf-Griff Apfelform Auflauf-Topf

    Edelstahl-Auflauf-Griff Apfelform Auflauf-Topf

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P1-01

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Edelstahl-Auflauf speziell für die Küche zu Hause entwickelt, aus hochwertigem Edelstahl, rostfrei. Das äpfelförmige Design dieses Edelstahltopfes ist Innovation und stark. Dieser Edelstahltopf mit Bleiben Sie kühl, komfortabel und vernietet mit ergonomischen Griffen aus gegossenem Edelstahl...

    • 6 Stück Edelstahl-Auflauf mit Silikongriffen

    6 Stück Edelstahl-Auflauf mit Silikongriffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P26-02

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Bauchformtopf mit Silikongriffen und Knopf Bauchform-Auflauf mit Griffen aus Edelstahl, innen und außen poliert, außen mit 3 Linien gebeizt Mit Silikon umwickelter Griff und Knopf bleiben kühl und bequem Hochglanzpolierte Edelstahl-Kochfläche verfärbt sich nicht, reagiert nicht mit Lebensmitteln...

    • Edelstahl-Set mit Kunststoffgriffen

    Edelstahl-Set mit Kunststoffgriffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P5-04

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Bauchform Auflauf aus Edelstahl und mit innen und außen hochglanzpoliert Bauchform-Auflauf Mit Kunststoffgriffen sorgt der gekapselte Boden für eine gleichmäßige Wärmeverteilung und spart Energie Auflauf mit Kunststoffgriffen , Kunststoffgriffen und Knopf bleiben angenehm kühl Die spiegelpolierte...

    • Edelstahl-Auflauf mit Hohlheft

    Edelstahl-Auflauf mit Hohlheft

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P22-03

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Auflauf mit hohlen Griffen , diese Bauchform aus Edelstahl der Güteklasse SS 201 / SS 304 Durchsichtige, gehärtete Glasdeckel ermöglichen eine einfache Kontrolle des Schalenfortschritts, ohne den Deckel anheben zu müssen Die 3-lagige Konstruktion sorgt für gleichmäßige Wärmeverteilung und...

    • Bauchform Auflauf mit Gussgriffen

    Bauchform Auflauf mit Gussgriffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P26-03

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Bauchformtopf mit Gussgriffen und Knauf Edelstahl-Gussgrifftopf aus Edelstahl, innen poliert und außen gebeizt L iter- und Quartkapazität füllen die Linien in den Saucenpfannen Eingekapselte Basis mit einem Aluminiumkern zur Verbesserung und Förderung der gleichmäßigen Wärmeverteilung Gehärtete und...

    • Bauch Form Auflauf Mit Silikongriffen

    Bauch Form Auflauf Mit Silikongriffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P26-02

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Bauchformtopf mit Silikongriffen und Knopf Bauchform-Auflauf mit Griffen aus Edelstahl, innen und außen poliert, außen mit 3 Linien gebeizt Mit Silikon umwickelter Griff und Knopf bleiben kühl und bequem Hochglanzpolierte Edelstahl-Kochfläche verfärbt sich nicht, reagiert nicht mit Lebensmitteln...

    • Edelstahl-Auflauf mit Hohlheft und Knopf

    Edelstahl-Auflauf mit Hohlheft und Knopf

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P22-03

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Auflauf mit hohlen Griffen , diese Bauchform aus Edelstahl der Güteklasse SS 201 / SS 304 Durchsichtige, gehärtete Glasdeckel erleichtern das Überprüfen des Geschirrvorgangs, ohne den Deckel anzuheben Die 3-lagige Konstruktion sorgt für gleichmäßige Wärmeverteilung und Wärmespeicherung Topf mit...

    • Edelstahl-Auflauf mit Kunststoffgriffen

    Edelstahl-Auflauf mit Kunststoffgriffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P5-04

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Bauchform Auflauf aus Edelstahl und mit innen und außen hochglanzpoliert Bauchform-Auflauf Mit Kunststoffgriffen sorgt der gekapselte Boden für eine gleichmäßige Wärmeverteilung und spart Energie Auflauf mit Kunststoffgriffen , Kunststoffgriffen und Knopf bleiben angenehm kühl Die spiegelpolierte...

    • Edelstahl-Auflauf mit Silikongriffen

    Edelstahl-Auflauf mit Silikongriffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P25-01

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Edelstahl bauchförmiger Topf mit Silikongriffen und -knopf Bauchformtopf mit Silikongriffen , außen aus hochglanzpoliertem Edelstahl mit gebürstetem, satiniertem Inneren, einschließlich Füllmengen für Liter und Liter in den Soßenpfannen Auflauf mit Silikongriffen und -topf Mit Silikonknopf , kühl...

    • Auflauf mit Linergriffen

    Auflauf mit Linergriffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P24-01

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Edelstahl-Auflauf mit Aluminiumkern für schnelles und gleichmäßiges Aufheizen Auflauf mit Linergriffen und -knauf , Seitengriffe aus Edelstahl mit Edelstahlnieten für Stärke Topf mit Liner-Griffen und Topf mit Liner-Knopf , der eng anliegende Glasdeckel hilft dabei, Wärme, Feuchtigkeit und...

    • Edelstahl-Auflauf mit Linergriff und Knöpfen

    Edelstahl-Auflauf mit Linergriff und Knöpfen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P10-03

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Edelstahl-Auflauf mit Linergriffen aus Edelstahl - höchster Rost, Korrosionsbeständigkeit Gekapselter Boden aus Aluminium + Eisen + Aluminium, gekapselter Boden für eine gleichmäßige Wärmeverteilung Auflauf Mit einem Liner-Knopf können Sie im gehärteten Glasdeckel des Suppentopfes Speisen während...

    • Edelstahl-Bauchform-Auflauf

    Edelstahl-Bauchform-Auflauf

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P6-02

    • Transport: Ocean

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Edelstahl-Auflaufform mit Deckel Bauchförmiger Auflauf aus Edelstahl mit rostfreiem Stahl, dickem, schlagfest geklebtem Aluminiumboden, für eine lange Lebensdauer. Belly Shape Casserole , der Griff ist vernietet, um die Pfanne dauerhaft zu machen Bauchformtopf Mit Deckel aus hochglanzpoliertem...

China Aufläufe aus Edelstahl Lieferanten

Hersteller von Edelstahl-Cassorolen in China

Unser Auflauf ist aus Edelstahl mit Aluminiumscheibe in der Unterseite geschichtet. Edelstahl für Haltbarkeit, einfache Reinigung und Aussehen. Wir haben verschiedene Formen, Apfelform, Bauchform, gerade Form und so weiter Der Kassierer kann auf Gas, Elektro, Glas, Keramik usw. bearbeitet werden. Spülmaschinenfest.

Anfrage versenden

Rachel Liao

Ms. Rachel Liao

Telefonnummer:86-750-6585221

Fax:86-750-6588931

Mobiltelefon:+8613828032597

E-Mail-Adresse:ys-rachel@best-gain.cn

Firmenadresse:Qianfeng lndustrial Development Zone,Siqian town,xinhui district, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jiangmen Yuesheng Metal Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Kitchen Cookware > Stainless Steel Casseroles

Stainless Steel Casseroles

Product categories of Stainless Steel Casseroles, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Casseroles, Stainless Steel Casserole Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Casserole Online R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Stainless steel casserole with lid

    Stainless steel casserole with lid

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Belly shape casserole with coating outside Stainless steel casserole with lid made of stainless steel coating outside and polished inside We can do most of the colors according to the pantone book Triple Ply construction aluminum encapsulated base heats quickly and spreads heat evenly Belly Shape...

    • Stainless Steel Belly Shape Casserole With Coating Outside

    Stainless Steel Belly Shape Casserole With Coating Outside

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P28-02

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Belly shape casserole with coating outside Stainless Steel Casserole With Coating made of stainless steel coating outside and polished inside We can do most of the colors according to the pantone book Triple Ply construction aluminum encapsulated base heats quickly and spreads heat evenly Belly...

    • Stainless Steel Casting Handle Apple Shape Casserole Pot

    Stainless Steel Casting Handle Apple Shape Casserole Pot

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P1-01

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Stainless Steel Casserole designed specially for Home Kitchen made of high quality stainless steel rust proof The Apples Shaped Design of this Stainless Steel Pot is innovation and strong This Stainless Steel Pot with Stay cool comfortable riveted ergonomic cast stainless steel handles Encapsulated...

    • apple shape casserole pot casting handle

    apple shape casserole pot casting handle

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Model No.: p1-01a

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description SS stainless steel casseroel designed for home used with good quality SS Apples Shaped Design is nice and strong SS stainless steel pot stay cool comfortable riveted ergonomic cast stainless steel handles Encapsulated base featuring an aluminum core to enhance and promote even heat distribution...

    • stainless steel casserole Apple shape

    stainless steel casserole Apple shape

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Model No.: P4-02a

    • Transportation: Ocean

    • Certification: FDA

    Product Description SS induction casserole Stainless steel for durability appearance Aluminum core for even heat distribution SS stainless steel pot with silicone handle Tempered glass lid with steam vent makes viewing food easy from start to finish SS stainless steel casserole with silicone handle Casserole body lid...

    • stainless steel casserole with casting handles

    stainless steel casserole with casting handles

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P26-03

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description stainless steel Belly Shape Pot with casting handles and knob Stainless Steel Casting Handle Pot made of stainless steel polished inside and stain finished outside Liter and quart capacity fill lines in the sauce pans Encapsulated base featuring an aluminum core to enhance and promote even heat...

    • 6 Pieces Stainless Steel Casserole

    6 Pieces Stainless Steel Casserole

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P26-03

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description 6 Pieces Belly Shape Pot with casting handles and knob Stainless Steel Casting Handle Pot made of stainless steel polished inside and stain finished outside Liter and quart capacity fill lines in the sauce pans Encapsulated base featuring an aluminum core to enhance and promote even heat...

    • 6 pieces  Casserole With Silicone Handles

    6 pieces Casserole With Silicone Handles

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: p26-02

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description 6 pieces Belly shape pot with silicone handles and knob Belly Shape Casserole With Handles made of stainless steel polished inside and outside outside with 3 lines stain finished Silicone wrapped handle knob stays cool and comfortable Mirror finish stainless steel cooking surface does not discolor...

    • Casserole With Silicone Handles

    Casserole With Silicone Handles

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P25-01

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Stainless steel Belly shape pot with silicone handles and knob Belly Shape Pot With Silicone Handles Mirror polished stainless steel exterior with brushed satin finish interiors including liter and quart capacity fill lines in the sauce pans Casserole With Silicone Handles Pot With Silicone Knob...

    • Stainless Steel Casserole Handle Apple Shape Casserole Pot

    Stainless Steel Casserole Handle Apple Shape Casserole Pot

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P1-01

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Stainless Steel Casserole designed specially for Home Kitchen made of high quality stainless steel rust proof The Apples Shaped Design of this Stainless Steel Pot is innovation and strong This Stainless Steel Pot with Stay cool comfortable riveted ergonomic cast stainless steel handles Encapsulated...

    • 6 pieces stainless steel Casserole With Silicone Handles

    6 pieces stainless steel Casserole With Silicone Handles

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P26-02

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Belly shape pot with silicone handles and knob Belly Shape Casserole With Handles made of stainless steel polished inside and outside outside with 3 lines stain finished Silicone wrapped handle knob stays cool and comfortable Mirror finish stainless steel cooking surface does not discolor react...

    • Stainless Steel set With Plastic Handles

    Stainless Steel set With Plastic Handles

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P5-04

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Belly shape casserole made of stainless steel and with highly polished inside outside Belly Shape Casserole With Plastic Handles encapsulated bottoms ensures even heat distribution and saves energy Casserole With Plastic Handles Plastic handles and knob stay comfortable cool Mirror polished...

    • Stainless Steel Casserole With Hollow Handle

    Stainless Steel Casserole With Hollow Handle

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P22-03

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Casserole With Hollow Handles this Belly shape made from SS 201 SS 304 Grade Stainless Steel Clear tempered glass lids make it easy to check the progress of your dish without lifting the lid 3 ply construction delivers even heat distribution and heat retention Pot With Hollow Handles stainless...

    • Stainless Steel Casserole With Hollow Handle & Knob

    Stainless Steel Casserole With Hollow Handle & Knob

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P22-03

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Casserole With Hollow Handles this Belly shape made from SS 201 SS 304 Grade Stainless Steel Clear tempered glass lids make it easy to check the progress of your dish without lifting the lid 3 ply construction delivers even heat distribution and heat retention Pot With Hollow Handles stainless...

    • Stainless Steel Casserole With Plastic Handles

    Stainless Steel Casserole With Plastic Handles

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P5-04

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Belly shape casserole made of stainless steel and with highly polished inside outside Belly Shape Casserole With Plastic Handles encapsulated bottoms ensures even heat distribution and saves energy Casserole With Plastic Handles Plastic handles and knob stay comfortable cool Mirror polished...

    • Belly shape casserole with casting handles

    Belly shape casserole with casting handles

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P26-03

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Belly Shape Pot with casting handles and knob Stainless Steel Casting Handle Pot made of stainless steel polished inside and stain finished outside Liter and quart capacity fill lines in the sauce pans Encapsulated base featuring an aluminum core to enhance and promote even heat distribution...

    • Belly Shape Casserole With Silicone Handles

    Belly Shape Casserole With Silicone Handles

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P26-02

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Belly shape pot with silicone handles and knob Belly Shape Casserole With Handles made of stainless steel polished inside and outside outside with 3 lines stain finished Silicone wrapped handle knob stays cool and comfortable Mirror finish stainless steel cooking surface does not discolor react...

    • Stainless Steel Casserole With Silicone Handles

    Stainless Steel Casserole With Silicone Handles

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P25-01

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Stainless steel Belly shape pot with silicone handles and knob Belly Shape Pot With Silicone Handles Mirror polished stainless steel exterior with brushed satin finish interiors including liter and quart capacity fill lines in the sauce pans Casserole With Silicone Handles Pot With Silicone Knob...

    • Casserole With Liner Handles

    Casserole With Liner Handles

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P24-01

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Stainless steel casserole with aluminum core for fast even heating Casserole With Liner Handles Knob stainless steel side handles with stainless steel rivets for strength Pot With Liner Handles Pot With Liner Knob Tight fitting glass lid helps trap in heat moisture and nutrientsm warm until ready...

    • Stainless Steel Casserole With Liner Handle And Knobs

    Stainless Steel Casserole With Liner Handle And Knobs

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P10-03

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Stainless Steel Casserole With Liner Handles made of Stainless Steel Highest Rust Corrosion Resistance Encapsulated bottom made of Aluminum Iron Aluminum capsulated bottom for an even distribution of heat Casserole With Liner Knob clear tempered glass lid of soup pot lets you see food while it s...

    • Stainless Steel Belly Shape Casserole

    Stainless Steel Belly Shape Casserole

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P6-02

    • Transportation: Ocean

    • Material: Metal

    Product Description Stainless steel Belly shape casserole with lid Stainless steel Belly shape casserole constructed with stainless steel heavy gauge impact bonded aluminum encapsulated bottom build to last for a life time Belly Shape Casserole handle is riveted to pan provide durability Belly Shape Pot With Lid...

China Stainless Steel Casseroles Suppliers

Stainless Steel Cassorole manufacturer in China

Our Casserole is made of stainless steel with aluminum disc layered in the bottom.Stainless steel for durability,easy cleaning,and appearance.We have several shapes,apple shape,belly shape,straight shape and so on.Also there are many sizes for your choosing.The cassorer can be worked on gas,electric,glass,ceramic,etc.Dishwasher safe.

Send Inquiry

Rachel Liao

Ms. Rachel Liao

Tel:86-750-6585221

Fax:86-750-6588931

Mobile Phone:+8613828032597

Email:ys-rachel@bestgain-hk.com

Address:Qianfeng lndustrial Development Zone,Siqian town,xinhui district, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site