Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jiangmen Yuesheng Metal Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchengeschirr > Edelstahl-Topf

Edelstahl-Topf

Produktkategorie von Edelstahl-Topf, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahl-Topf , Kochtopf-Sets Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl-Kochtopf-Set R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Edelstahl-Saucenpfanne

    Edelstahl-Saucenpfanne

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P25-02

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Griff: Mit Griff

    Produktbeschreibung Saucenpfanne aus hochglanzpoliertem Edelstahl für eine einfache Reinigung. Die Kochfläche aus Edelstahl reagiert nicht auf Lebensmittel oder verändert den Geschmack von Lebensmitteln. Edelstahl-Saucenpfanne SS mit Bakelitgriff fühlt sich kühl an Aluminiumkern im Sockel für schnelles, gleichmäßiges...

China Edelstahl-Topf Lieferanten

Hersteller von Kochtöpfen aus Edelstahl in China

Der Topf kann zum Kochen oder Kochen mit einem langen Griff verwendet werden. Wir verwenden normalerweise 304ss und 201ss für den Pfannenkörper und Bakelit, Kunststoff, Holz oder Edelstahl für die Griffe. Wir haben verschiedene Größen und verschiedene Formen. Begrüßen Sie jeden OEM. Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihre Anforderungen erfüllen können.

Anfrage versenden

Rachel Liao

Ms. Rachel Liao

Telefonnummer:86-750-6585221

Fax:86-750-6588931

Mobiltelefon:+8613828032597

E-Mail-Adresse:ys-rachel@best-gain.cn

Firmenadresse:Qianfeng lndustrial Development Zone,Siqian town,xinhui district, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

http://www.bestgain-hk.com
Home > Products > Kitchen Cookware > Stainless Steel Saucepan

Stainless Steel Saucepan

Product categories of Stainless Steel Saucepan, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Saucepan, Saucepan Sets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Saucepan Set R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless Steel Sauce Pan

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: P25-02

Transportation: Ocean

Material: Stainless Steel

Handle: With Handle

Product Description Sauce pan made of mirror polished stainless steel for easy cleaning stainless steel cooking surface does not react with food or alter food flavors Stainless steel Sauce pan with bakelite handle stay cool to the touch Aluminum...
China Stainless Steel Saucepan of with CE
China Stainless Steel Saucepan Suppliers

Stainless Steel Saucepan manufacturer in China

Saucepan can be used for simmering or boiling with a long handle.We usually use 304ss and 201ss for pan body and bakelite,plastic,wood or stainless steel for handles.We have variety of sizes&different shapes. Welcome any OEM.We feel confidence that we can meet your need.

Communicate with Supplier?Supplier
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier