Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jiangmen Yuesheng Metal Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Küchengeschirr > Edelstahl-Suppentopf

Edelstahl-Suppentopf

Produktkategorie von Edelstahl-Suppentopf, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahl-Suppentopf , Suppentopf Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Großer Suppentopf R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Edelstahltopf mit Glasdeckel

    Edelstahltopf mit Glasdeckel

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: p6-01

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Mit Deckel: Mit Deckel

    Produktbeschreibung Edelstahl-Suppentopf mit Glasdeckel , schlaggebundener Aluminiumboden sorgen für Schnelligkeit. Suppentopf mit goldenen Griffen , goldener Edelstahl-Hohlnietgriff bleibt auf der Herdplatte kühl Suppentopf mit Glasdeckel , goldener Knopf am Glasdeckel, sieht so schön aus. Durch den durchsichtigen...

    • Edelstahltopf mit Liner Knob

    Edelstahltopf mit Liner Knob

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P6-03

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Mit Deckel: Mit Deckel

    Produktbeschreibung Suppentopf mit Liner-Griffen , hochwertige, schwere Konstruktion aus poliertem Edelstahl mit schlagfestem Boden Suppentopf mit Edelstahldeckel , leicht zu reinigender Edelstahl reagiert nicht mit Lebensmitteln. Edelstahltopf mit Innenknauf , bequemem, kühlem Deckel und fest angenieteten...

    • Suppentopf mit Deckel

    Suppentopf mit Deckel

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P5-02

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Mit Deckel: Mit Deckel

    Produktbeschreibung Suppentopf mit hohlen Griffen , Edelstahl-Kochfläche verfärbt sich nicht, reagiert nicht mit Lebensmitteln oder verändert den Geschmack. Hervorragend geeignet für klassische Kochtechniken wie langsames Garen, Aufkochen und Reduzieren von Flüssigkeiten Suppentopf mit Edelstahlgriffen , hohler...

    • Edelstahltopf mit goldenen Griffen

    Edelstahltopf mit goldenen Griffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P6-01

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Mit Deckel: Mit Deckel

    Produktbeschreibung Edelstahl-Suppentopf mit Griffen , schlaggebundener Aluminiumboden sorgen für Schnelligkeit. Suppentopf mit goldenen Griffen , goldener Edelstahl-Hohlnietgriff bleibt auf der Herdplatte kühl Suppentopf mit Glasdeckel , goldener Knopf am Glasdeckel, sieht so schön aus. Durch den durchsichtigen...

    • Edelstahl-Suppentopf mit goldenen Griffen

    Edelstahl-Suppentopf mit goldenen Griffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P6-01

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Mit Deckel: Mit Deckel

    Produktbeschreibung Edelstahl-Suppentopf mit Griffen , schlaggebundener Aluminiumboden sorgen für Schnelligkeit. Suppentopf mit goldenen Griffen , goldener Edelstahl-Hohlnietgriff bleibt auf der Herdplatte kühl Suppentopf mit Glasdeckel , goldener Knopf am Glasdeckel, sieht so schön aus. Durch den durchsichtigen...

    • Edelstahl-Suppentopf mit Liner-Knopf

    Edelstahl-Suppentopf mit Liner-Knopf

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P6-03

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Mit Deckel: Mit Deckel

    Produktbeschreibung Suppentopf mit Linergriffen , hochwertige, polierte Edelstahlkonstruktion mit schlagfester Basis Suppentopf mit Edelstahldeckel , leicht zu reinigen Edelstahl reagiert nicht mit Lebensmitteln. Edelstahltopf mit Liner-Knauf , komfortabler, kühl bleibender Deckel und Topfgriffe für Stärke. Die...

    • Edelstahl-Suppentopf mit hohlen Griffen

    Edelstahl-Suppentopf mit hohlen Griffen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P5-02

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Mit Deckel: Mit Deckel

    Produktbeschreibung Suppentopf mit hohlen Griffen , Edelstahl-Kochfläche verfärbt sich nicht, reagiert nicht mit Lebensmitteln oder verändert den Geschmack. Ideal für klassische Kochtechniken wie langsame Simmergeräusche, rollende Furunkel und Reduzierung von Flüssigkeiten Kochtopf mit Edelstahlgriffen , hohler...

    • Edelstahl-Suppentopf mit Linergriff

    Edelstahl-Suppentopf mit Linergriff

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: P5-01

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Mit Deckel: Mit Deckel

    Produktbeschreibung Edelstahl-Topftopf- Spiegellackierung, klassischer Look, professionelle Leistung Suppentopf mit Griff und Knopf , dreischichtige Konstruktion in der Basis mit zusätzlicher Dicke sorgt für optimale Wärmeaufnahme und -übertragung, dadurch schnelleres Kochen, bessere Ernährung und mehr...

China Edelstahl-Suppentopf Lieferanten

Edelstahl Suppentopf-Hersteller in China

Ein Suppentopf kann verwendet werden, um Brühe, Brühe, Kochtöpfe, Brei, gekochte Lebensmittel, gedämpfte Schalentiere und viele Arten von Rezepten herzustellen flacher Boden, gerade Seiten, eine breite Öffnung bis zum vollen Durchmesser des Topfes, zwei Griffe an den Seiten und ein Deckel mit einem Griff an der Oberseite Wir sind ein professioneller Hersteller von Edelstahl-Kochgeschirr in Jiangmen. Alle unsere Produkte müssen vor dem Versand einer strengen Prüfung unterzogen werden.

Anfrage versenden

Rachel Liao

Ms. Rachel Liao

Telefonnummer:86-750-6585221

Fax:86-750-6588931

Mobiltelefon:+8613828032597

E-Mail-Adresse:ys-rachel@best-gain.cn

Firmenadresse:Qianfeng lndustrial Development Zone,Siqian town,xinhui district, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jiangmen Yuesheng Metal Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Kitchen Cookware > Stainless Steel Stock Pot

Stainless Steel Stock Pot

Product categories of Stainless Steel Stock Pot, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Stock Pot, Stock Pot suppliers/factory, wholesale high-quality products of Large Stock Pot R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Stainless Steel Pot with Liner Knob

    Stainless Steel Pot with Liner Knob

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P6-03

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • With Cover: With Cover

    Product Description Stock pot with liner handles high quality heavy gauge polished stainless steel construction with impact bonded base Stock pot with stainless steel lid easy to clean stainless steel will not react with food Stainless steel pot with liner knob comfortable stay cool lid and pot handles riveted for...

    • Stock Pot with Cover

    Stock Pot with Cover

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P5-02

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • With Cover: With Cover

    Product Description Stock pot with hollow handles stainless steel cooking surface does not discolor react with food or alter flavors Great for classic cooking techniques like slow simmers rolling boils and reduction of liquids Stock pot with stainless steel handles hollow stainless steel riveted handle stays cool on...

    • Stainless Steel Pot with Golden Handles

    Stainless Steel Pot with Golden Handles

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P6-01

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • With Cover: With Cover

    Product Description Stainless steel stock pot with handles Impact Bonded Aluminum Base provide Fast Stock pot with golden handles golden hollow stainless steel riveted handle stays cool on the stovetop Stock pot with glass lid golden knob on the glass lid looks so nice Clear tempered glass lid let you see the food...

    • Stainless Steel Stock Pot with Golden Handles

    Stainless Steel Stock Pot with Golden Handles

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P6-01

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • With Cover: With Cover

    Product Description Stainless steel stock pot with handles Impact Bonded Aluminum Base provide Fast Stock pot with golden handles golden hollow stainless steel riveted handle stays cool on the stovetop Stock pot with glass lid golden knob on the glass lid looks so nice Clear tempered glass lid let you see the food...

    • Stainless Steel Stock Pot with Hollow Handles

    Stainless Steel Stock Pot with Hollow Handles

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P5-02

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • With Cover: With Cover

    Product Description Stock pot with hollow handles stainless steel cooking surface does not discolor react with food or alter flavors Great for classic cooking techniques like slow simmers rolling boils and reduction of liquids Stock pot with stainless steel handles hollow stainless steel riveted handle stays cool on...

    • Stainless Steel Stock Pot with Liner Knob

    Stainless Steel Stock Pot with Liner Knob

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P6-03

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • With Cover: With Cover

    Product Description Stock pot with liner handles high quality heavy gauge polished stainless steel construction with impact bonded base Stock pot with stainless steel lid easy to clean stainless steel will not react with food Stainless steel pot with liner knob comfortable stay cool lid and pot handles riveted for...

    • Stainless Steel Stock Pot with Liner Handle

    Stainless Steel Stock Pot with Liner Handle

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Model No.: P5-01

    • Transportation: Ocean

    • Material: Stainless Steel

    • With Cover: With Cover

    Product Description Stainless steel stock pot mirror finish classic looks professional performance Stock pot with handle and knob 3 ply construction in the base with extra thickness ensures optimal thermal absorption and transmission thus faster cooking better nutrition and more energy saving Tight fitting lid...

China Stainless Steel Stock Pot Suppliers

Stainless Steel Stock Pot manufacturer in China

A Stock Pot can be used to make stock,broth,cooking stews,porridge,boiled foods,steamed shellfish,and many kinds of recipes.It is one of the most common types of Cooking Pot used worldwide.It is a wide pot with a flat bottom,straight sides,a wide opeaning to the full diameter of the pot,two handles on the sides,and a lid with a handle on top.We have variety of sizes to meet any need from cooking for a family to preparing food for a banquet.We are professional manufacturer of Stainless Steel Cookware in Jiangmen.All of our products need to pass strict inspection before shipment.

Send Inquiry

Rachel Liao

Ms. Rachel Liao

Email:

ys-rachel@best-gain.cn

Send Inquiry

Tel:86-750-6585221

Fax:86-750-6588931

Mobile Phone:+8613828032597

Email:ys-rachel@best-gain.cn

Address:Qianfeng lndustrial Development Zone,Siqian town,xinhui district, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestgain-hk.com