Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jiangmen Yuesheng Metal Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mülleimer > Mülleimer einstellen

Mülleimer einstellen

Produktkategorie von Mülleimer einstellen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mülleimer einstellen , Küche-Mülleimer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metallmülldosen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Edelstahl-Abfalleimer-Satz von drei

    Edelstahl-Abfalleimer-Satz von drei

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    • Struktur: Fußpedal

    Produktbeschreibung Step-on Mülleimer Kombi-Set drei von 30 Liter, der große für Küchenabfälle, zwei kleine für Bad und Schlafzimmer, hängt von Ihrem Bedarf ab Edelstahl-Treteimer-Set 3 , stabiles Fußpedal-Design, das Ihre Hände freisetzt und zuverlässige SS-Deckeldichtungen in der Dose. Sie sind perfekt für Küche und...

    • Edelstahl-Abfalleimer-Set

    Edelstahl-Abfalleimer-Set

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Art: Treteimer

    • Struktur: Fußpedal

    Produktbeschreibung Step-on-Mülleimer-Kombinationsset aus handelsüblichem 410er Edelstahl hält die Dose sauber Ruhige Schließfunktion für eine lange Lebensdauer des Produkts Tretkorbsatz aus Edelstahl , herausnehmbare Eimerauskleidung hält den Müllsack fest an seinem Platz und verhindert, dass der Beutel übersteht, um...

China Mülleimer einstellen Lieferanten

Hersteller von Edelstahl-Mülleimern in China

TRASH CAN SET - das große für Küchenabfälle, klein für Badezimmer und Schlafzimmer, hängt von Ihrem Bedarf ab. Das robuste und rutschfeste Stahlpedal gibt Ihre Hände frei, ohne den Deckel zu heben, um Müll zu entsorgen Der herausnehmbare Inneneimer aus hochwertigem Kunststoff ist langlebig und nicht leicht zu verformen. Der Eimer mit Edelstahl-Tragegriff kann zur einfachen Entsorgung von Müll herausgehoben werden. Nahtloses Bodendesign verhindert Geruch und mit verstärktem Boden für zusätzliche Haltbarkeit.

Anfrage versenden

Rachel Liao

Ms. Rachel Liao

Telefonnummer:86-750-6585221

Fax:86-750-6588931

Mobiltelefon:+8613828032597

E-Mail-Adresse:ys-rachel@best-gain.cn

Firmenadresse:Qianfeng lndustrial Development Zone,Siqian town,xinhui district, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

http://www.bestgain-hk.com
Home > Products > Trash Can > Trash Can Set

Trash Can Set

Product categories of Trash Can Set, we are specialized manufacturers from China, Trash Can Set, Kitchen Garbage Can suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Garbage Cans R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless Steel Pedal Bin Set of Three

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Transportation: Ocean

Material: Stainless Steel

Type: Pedal Bin

Structure: Foot Pedal

Product Description Step on trash can combo set three of 30 Litre the large one for kitchen waste two small ones for bathroom and bedroom depends on your need Stainless steel pedal bin set three steady foot pedal design release your hands and...
China Trash Can Set of with CE
Stainless Steel Pedal Bin Set

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Transportation: Ocean

Material: Stainless Steel

Type: Pedal Bin

Structure: Foot Pedal

Product Description Step on trash can combo set commercial grade 410 resistant stainless steel helps keep the can clean Quiet closing function for longevity of product life Stainless steel pedal bin set removable bucket liner holds trash bag sturdy...
China Manufacturer of Kitchen Garbage Can
China Trash Can Set Suppliers

Stainless Steel Trash Can manufacturer in China

Trash Can Set-the large one for kitchen waste, small one for bathroom and bedroom, depends on your need.Durable and non-slip designed steel pedal releases your hands without lifting the lid to dispose garbage, it helps to resist germs on your hands.The removable inner bucket made of high quality plastic is durable and not easy to deform, the bucket with stainless steel carrying handle can be lifted out for easy disposing garbage. Seamless base design prevents the odor, and with reinforced base for added durability.

Communicate with Supplier?Supplier
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier