Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jiangmen Yuesheng Metal Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produite

Alle Produkte

Aussicht:

    • Auflauf mit Gießgriffen

    Auflauf mit Gießgriffen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000PCS/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Art: Topf Set

    • Zertifizierung: LFGB, FDA

    Produktbeschreibung Auflauf in Bauchform mit Gussgriffen und Knopf Hergestellt aus Edelstahl, innen poliert und außen gebeizt Liter- und Quartkapazität füllen Linien in den Saucenpfannen Eingekapselter Pfannenboden mit Aluminiumkern zur Verbesserung und Förderung einer gleichmäßigen Wärmeverteilung Gehärtete und...

    • 10 Stück Edelstahl Küchentopf Set

    10 Stück Edelstahl Küchentopf Set

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000PCS/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Art: Topf Set

    • Zertifizierung: LFGB, FDA

    Produktbeschreibung 10 Stück Küche Kochgeschirr set aus Voll hoch gemacht wird aus poliertem Edelstahl Edelstahlboden mit Aluminium für schnellere und gleichmäßige Wärmeverteilung Küchenkochgeschirrset , voller Edelstahltopf ermöglicht einfache Reinigung, einfache Verwendung Bauchform Küchenkochgeschirr Set ,...

    • 12 Stück Antihaft-Kochgeschirrset

    12 Stück Antihaft-Kochgeschirrset

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Art: Topf Set

    • Anwendungsbereich: General

    Produktbeschreibung 12-teiliges Kochgeschirrset aus Edelstahl , polierte Kochfläche verfärbt sich nicht, reagiert nicht mit Lebensmitteln oder verändert den Geschmack Kochgeschirr mit Glasdeckel verfügt auch über vergoldeten hohlen Edelstahlgriff, der mit Edelstahlnieten und blauem Glasdeckel gesichert ist. Die...

    • 14 Sätze Kochgeschirr aus Edelstahl

    14 Sätze Kochgeschirr aus Edelstahl

    • Art: Topf Set

    • Zertifizierung: LFGB, FDA

    Edelstahl-Kochgeschirr-Verfahren FAQ Q1: Sind Sie die Fabrik oder Handelsfirma? A: Wir sind die Fabrik in der Industrieentwicklungszone Qianfeng, Stadt Siqian, Bezirk Xinhui, Stadt Jiangmen, Provinz Guangdong, China. Unsere Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 80.000 Quadratmetern, in der Nähe des Foshan-Kaiping...

    • Hauptdekoration Polyresin Badezimmerzubehör 4PCS

    Hauptdekoration Polyresin Badezimmerzubehör 4PCS

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000set/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Bedingung: Benutzt

    Produktbeschreibung von Badmöbeln . Modernes Badezimmerzubehör aus Porzellan Ein modernes und langlebiges Design mit architektonischem Aussehen im Körper. Das einzigartige Anti-Rutsch- und Erscheinungsbild-Design wird ein Highlight im Badezimmer sein. Bad Hardware setzt Codes WJ-BA006 Edelstahl Bad Set Spezifikation:...

    • Einzelkochgeschirrset mit 5 Schritten

    Einzelkochgeschirrset mit 5 Schritten

    • Art: Topf Set

    • Zertifizierung: LFGB, FDA

    Fertigungsprozess FAQ Q1: Sind Sie die Fabrik oder Handelsfirma? A: Wir sind die Fabrik in der Industrieentwicklungszone Qianfeng, Stadt Siqian, Bezirk Xinhui, Stadt Jiangmen, Provinz Guangdong, China. Unsere Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 80.000 Quadratmetern, in der Nähe des Foshan-Kaiping Expressway und...

    • 6PCS Kochgeschirr Set Küchengeschirr

    6PCS Kochgeschirr Set Küchengeschirr

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000set / Year

    • Art: Topf Set

    • Zertifizierung: LFGB, FDA

    6PCS Kochgeschirr Set Küchenware von Kochset Edelstahl Kochgeschirr setzt Prozess FAQ Q1: Sind Sie die Fabrik oder Handelsfirma? A: Wir sind die Fabrik in der Industrieentwicklungszone Qianfeng, Stadt Siqian, Bezirk Xinhui, Stadt Jiangmen, Provinz Guangdong, China. Unsere Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von...

    • 5 Schritt 12 PCS-Kochgeschirrset

    5 Schritt 12 PCS-Kochgeschirrset

    • Art: Topf Set

    • Zertifizierung: LFGB, FDA

    5 Schritt 12 PCS-Kochgeschirrset Level 5 Beutelboden 12 Sätze Edelstahltopf ,, der zu Keramikkochgeschirrsets gehört gewölbte ebene Kante, Zange Ohrmuschel vergoldeter Griffniet, Griff und Abdeckung mit 18 Karat vergoldeter, blauer Glasabdeckung, die Dicke der Glasabdeckung beträgt 4,0 mm; Innerhalb und außerhalb der...

    • SS Square Stainless Steel Bathroom Accessory Set

    SS Square Stainless Steel Bathroom Accessory Set

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000PCS/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Verwendung: Haushalt

    • Stil: Klassisch

    Model NO.:wjb-005 Trademark:BESTGAIN Origin:China HS Code:73239300 Product Description Stainless Steel bathroom accessory set of bathroom hardware sets,bathroom set can be placed next to the bathroom, toilet or kitchen sink, and can be filled with various soaps, waterproof and moisture-proof, both beautiful and...

    • 8 PCS Kochgeschirrset mit vergoldeten Armaturen

    8 PCS Kochgeschirrset mit vergoldeten Armaturen

    • Art: Topf Set

    • Zertifizierung: LFGB, FDA

    8 Sätze Edelstahl-Topf mit Kochgeschirr-Set, die Suppentöpfe und -pfannen sprühen jeweils ECL-Keramik (passend) aus blauem Marmor aus Porzellan, untere Ebene 7-Packung, gewölbte Ebene, eine Nietzange Ohrmuschel vergoldeter Griff, blaue Glasabdeckung, die Dicke von Die Glasabdeckung besteht aus 4,0 mm, äußerem...

    • Champagner Gold Edelstahlkessel

    Champagner Gold Edelstahlkessel

    Der Pfeifkessel aus Edelstahl gehört zu den Küchengeräten, die auch als Pfeifkessel bezeichnet werden. Er ist eine Art Wassersiedegerät, das eine intelligente Dampfinduktionssteuerung und einen Überhitzungsschutz verwendet. Wenn das Wasser kocht, strömt der Luftstrom durch den Spalt zwischen Schilf und Deckel, um...

    • Edelstahl Single Pot mit Farbkarte

    Edelstahl Single Pot mit Farbkarte

    • Art: Topf Set

    • Zertifizierung: LFGB, FDA

    Küchengeschirr-Set-Prozess FAQ Q1: Sind Sie die Fabrik oder Handelsfirma? A: Wir sind die Fabrik in der Industrieentwicklungszone Qianfeng, Stadt Siqian, Bezirk Xinhui, Stadt Jiangmen, Provinz Guangdong, China. Unsere Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 80.000 Quadratmetern, in der Nähe des Foshan-Kaiping...

    • 14 Sätze Unterkante im Tontopf

    14 Sätze Unterkante im Tontopf

    • Art: Topf Set

    • Zertifizierung: LFGB, FDA

    K itchenware Set- Prozess FAQ Q1: Sind Sie die Fabrik oder Handelsfirma? A: Wir sind die Fabrik in der Industrieentwicklungszone Qianfeng, Stadt Siqian, Bezirk Xinhui, Stadt Jiangmen, Provinz Guangdong, China. Unsere Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 80.000 Quadratmetern, in der Nähe des Foshan-Kaiping...

    • Toilettenbürstenhalter Edelstahl

    Toilettenbürstenhalter Edelstahl

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000PCS/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Verwendung: Haushalt

    • Stil: Klassisch

    Modell Nr. WJT Warenzeichen BESTGAIN Herkunft China Bad Hardware SetsDescription . Edelstahl-Toilettenbürstenhalter aus Edelstahl-Badezimmer-Set Toilettenbürstenhalter Edelstahl SS Toilettenbürstenhalter SS Badezimmer Toilettenbürstenhalter SS Edelstahlhalter Badeanzüge aus Edelstahl werden in einem modernen und...

    • Hot Sale Resin Badezimmerzubehör Set 4PCS

    Hot Sale Resin Badezimmerzubehör Set 4PCS

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800000set/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Bedingung: Benutzt

    Badezimmer Set Beschreibung . Modernes Polyresin Badzubehör Hot Sale Resin Badezimmerzubehör Set 4PCS Hauptdekoration ovale Form Kunst & Sammlung ovale Form Badezimmerdekoration ovale Form Die anderen Badmöbel-Serien verwenden ein modernes und langlebiges Design mit einem in den Körper geschnitzten...

    • Marmorfarbe Edelstahlkessel

    Marmorfarbe Edelstahlkessel

    Der Körper des Edelstahlkessels besteht aus Edelstahl, und die meisten auf dem Markt befindlichen sind aus Edelstahl 304 in Lebensmittelqualität. Der Filter und der Deckel bestehen aus hitzebeständigem Silikon oder Edelstahl, unserem Küchengeschirrset, bei dem es sich ausschließlich um grüne Materialien in...

    • Robuster ovaler Suppentopf mit Glasdeckel

    Robuster ovaler Suppentopf mit Glasdeckel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000PCS

    • Herd: Allzweck

    • Zertifizierung: FDA, LFGB

    Robuster ovaler Suppentopf mit Glasdeckel Fertigungsprozess FAQ Q1: Sind Sie die Fabrik oder Handelsfirma? A: Wir sind die Fabrik in der Industrieentwicklungszone Qianfeng, Stadt Siqian, Bezirk Xinhui, Stadt Jiangmen, Provinz Guangdong, China. Unsere Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 80.000 Quadratmetern, in...

    • Hochwertiger Suppentopf, den Hausfrauen täglich benutzen

    Hochwertiger Suppentopf, den Hausfrauen täglich benutzen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000PCS

    • Herd: Allzweck

    • Zertifizierung: FDA, LFGB

    Hochwertiger Suppentopf, den Hausfrauen täglich benutzen Fertigungsprozess FAQ Q1: Sind Sie die Fabrik oder Handelsfirma? A: Wir sind die Fabrik in der Industrieentwicklungszone Qianfeng, Stadt Siqian, Bezirk Xinhui, Stadt Jiangmen, Provinz Guangdong, China. Unsere Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 80.000...

    • Milchwanne aus Edelstahl mit Metallgriff

    Milchwanne aus Edelstahl mit Metallgriff

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Material: Metall

    Produktbeschreibung Milchpfanne aus Edelstahl mit Metallgriff , Griff und Knopf mit Vergoldung, außen mit Spiegelpolitur & 3 Linien satiniert, innen mit Spiegelpolitur. Für gesundes Kochen und einfache Reinigung Milchtopf mit Glasdeckel , der die Milch warm halten und den Garvorgang leicht überwachen kann....

    • Antihaftbeschichtete Pfanne mit langem Griff aus Edelstahl

    Antihaftbeschichtete Pfanne mit langem Griff aus Edelstahl

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Pfannentyp: Bratpfannen & Skillets

    • Herd: Allzweck

    • Feature: Antihaft

    • Abdeckung: Mit Deckel

    Produktbeschreibung Antihaftbeschichtete Pfanne mit langem Griff aus Edelstahl Antihaft-Bratpfanne mit breitem, flachem Boden und vielseitiger, flacher Form Die 3-lagige Verbundkonstruktion besteht aus strapazierfähigem Edelstahl, der einen Aluminiumkern für eine gleichmäßige Erwärmung einschließt Die...

    • Apfelförmiger Auflauf aus Edelstahl mit ovalem Griff

    Apfelförmiger Auflauf aus Edelstahl mit ovalem Griff

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000set/Year

    • Art: Topf Set

    • Zertifizierung: LFGB, FDA

    12 PCS Kochgeschirrset mit Silikon Edelstahl Kochgeschirr Mit Silikon 12 Stück Kochgeschirr mit Silikongriff Küchengeschirr mit Silikongriff Apfelförmiger Auflauf aus Edelstahl mit ovalem Griff Basisinformation Küchengeschirr mit Silikongriff Fertigungsprozess FAQ Q1: Sind Sie die Fabrik oder Handelsfirma? A: Wir sind...

neue Produkte

Anfrage versenden

Rachel Liao

Ms. Rachel Liao

Telefonnummer:86-750-6585221

Fax:86-750-6588931

Mobiltelefon:+8613828032597

E-Mail-Adresse:ys-rachel@best-gain.cn

Firmenadresse:Qianfeng lndustrial Development Zone,Siqian town,xinhui district, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Rachel Liao Ms. Rachel Liao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jiangmen Yuesheng Metal Products Co., Ltd.

Products

Home > Products Show

All Products

View:

    • 10 Pieces Stainless Steel Kitchen Pot Set

    10 Pieces Stainless Steel Kitchen Pot Set

    • Supply Ability: 2000000PCS/Year

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Type: Pot Set

    • Certification: LFGB, FDA

    Product Description 10 pieces kitchen cookware set is made from full high polished stainless steel Stainless steel bottom with aluminum for faster and even heat distribution Kitchen cookware set full stainless steel pot allows for easy cleaning easy usage Belly shape kitchen cookware set Dish washer safe Product...

    • 12 Pieces Nonstick Cookware Set

    12 Pieces Nonstick Cookware Set

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Type: Pot Set

    • Applicable Range: General

    Product Description 12 pieces stainless steel cookware set polished cooking surface does not discolor react with food or alter flavors Cookware with glass lid also features gold plated hollow stainless steel handle secured with stainless steel rivets and blue glass lid Triple Ply construction includes the unsurpassed...

    • Casserole with Casting Handles

    Casserole with Casting Handles

    • Supply Ability: 2000000PCS/Year

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Type: Pot Set

    • Certification: LFGB, FDA

    Product Description Belly shape casserole with casting handles and knob Made of stainless steel polished inside and stain finished outside liter and quart capacity fill lines in the sauce pans Encapsulated base of pans featuring an aluminum core to enhance and promote even heat distribution Tempered and vented glass...

    • 14 Sets of Stainless Steel Cookware Set

    14 Sets of Stainless Steel Cookware Set

    • Type: Pot Set

    • Certification: LFGB, FDA

    Stainless Steel Cookware Process FAQ Q1 Are you the factory or trading company A We are the factory which locate in Qianfeng Industrial Development Zone Siqian Town Xinhui District Jiangmen City Guangdong Province China Our factory covers an area of 80 000 square meters close to Foshan kaiping Expressway and Xinhui...

    • Home Decoration Polyresin Bathroom Accessories 4PCS

    Home Decoration Polyresin Bathroom Accessories 4PCS

    • Supply Ability: 800000set/Year

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Condition: Used

    Product Description Of Bathroom Furniture Modern Porcelain Bathroom Accessory A modern and durable design with architectural look carved in the body The unique anti skid and appearance design will be a highlight in the bathroom Bathroom Hardware Sets Code WJ BA006 Stainless Steel Bathroom Set specification Packaging...

    • Single Cookware Set with 5 Step

    Single Cookware Set with 5 Step

    • Type: Pot Set

    • Certification: LFGB, FDA

    Production Process FAQ Q1 Are you the factory or trading company A We are the factory which locate in Qianfeng Industrial Development Zone Siqian Town Xinhui District Jiangmen City Guangdong Province China Our factory covers an area of 80 000 square meters close to Foshan kaiping Expressway and Xinhui Harbor the land...

    • 6PCS Cookware Set Kitchen Ware

    6PCS Cookware Set Kitchen Ware

    • Supply Ability: 400000set / Year

    • Type: Pot Set

    • Certification: LFGB, FDA

    6PCS Cookware Set Kitchen Ware of cookware Set Stainless Steel Cookware Sets Process FAQ Q1 Are you the factory or trading company A We are the factory which locate in Qianfeng Industrial Development Zone Siqian Town Xinhui District Jiangmen City Guangdong Province China Our factory covers an area of 80 000 square...

    • 5 Step 12 PCS Cookware Set

    5 Step 12 PCS Cookware Set

    • Type: Pot Set

    • Certification: LFGB, FDA

    5 Step 12 PCS Cookware Set Level 5 bag bottom 12 sets of stainless steel pot which belongs ceramic cookware sets bulging level edge tong auricle gilded handle rivet handle and cover with 18 k gold plated blue glass cover the thickness of the glass cover is 4 0 MM Inside and outside the optical lens 201 0 5 MM body...

    • 8 PCS Cookware Set with Gold Plated Fittings

    8 PCS Cookware Set with Gold Plated Fittings

    • Type: Pot Set

    • Certification: LFGB, FDA

    8 sets of stainless steel pot of cookware set the stock pots and pans each spray ECL ceramic appropriate porcelain dragon blue marble bottom level 7 package bulging level edge a rivet tong auricle gilded handle blue glass cover the thickness of the glass cover is 4 0 MM outer 3 sand light mirror light 201 0 5 MM body...

    • SS Square Stainless Steel Bathroom Accessory Set

    SS Square Stainless Steel Bathroom Accessory Set

    • Supply Ability: 2000000PCS/Year

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Usage: Household

    • Style: Classic

    Model NO wjb 005 Trademark BESTGAIN Origin China HS Code 73239300 Product Description Stainless Steel bathroom accessory set of bathroom hardware sets bathroom set can be placed next to the bathroom toilet or kitchen sink and can be filled with various soaps waterproof and moisture proof both beautiful and practical...

    • champaign gold Stainless Steel Kettle

    champaign gold Stainless Steel Kettle

    Stainless steel whistling kettle is one of kitchenware set also called whistling kettle is a kind of water boiling appliance that adopts steam intelligent induction control and overheating protection When the water is boiling the airflow passes through the gap between the reed and the lid to emit an alarm sound...

    • Stainless Steel Single Pot with Color Card

    Stainless Steel Single Pot with Color Card

    • Type: Pot Set

    • Certification: LFGB, FDA

    Kitchenware Set Process FAQ Q1 Are you the factory or trading company A We are the factory which locate in Qianfeng Industrial Development Zone Siqian Town Xinhui District Jiangmen City Guangdong Province China Our factory covers an area of 80 000 square meters close to Foshan kaiping Expressway and Xinhui Harbor the...

    • 14 Sets of Bottom Edge in Clay Pot

    14 Sets of Bottom Edge in Clay Pot

    • Type: Pot Set

    • Certification: LFGB, FDA

    Kitchenware Set Process FAQ Q1 Are you the factory or trading company A We are the factory which locate in Qianfeng Industrial Development Zone Siqian Town Xinhui District Jiangmen City Guangdong Province China Our factory covers an area of 80 000 square meters close to Foshan kaiping Expressway and Xinhui Harbor the...

    • Marble color Stainless Steel Kettle

    Marble color Stainless Steel Kettle

    The body of the Stainless Steel Kettle is made of stainless steel and most of them on the market are made of 304 food grade stainless steel The filter and lid are made of heat resistant silicone or stainless steel our Kitchenware Set which are all food grade green materials Consumers can drink with confidence...

    • Toilet Brush Holder Stainless Steel

    Toilet Brush Holder Stainless Steel

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 2000000PCS/Year

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Usage: Household

    • Style: Classic

    Model NO WJT Trademark BESTGAIN Origin China Bathroom Hardware SetsDescription Stainless Steel Toilet Brush Holder of Stainless Steel Bathroom Set Toilet Brush Holder Stainless Steel SS Toilet Brush Holder SS Bathroom Toilet Brush Holder SS Stainless Steel Holder Stainless steel bathroom suits are used a modern and...

    • Hot Sale Resin Bathroom Accessory Set 4PCS

    Hot Sale Resin Bathroom Accessory Set 4PCS

    • Supply Ability: 800000set/Year

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Condition: Used

    Bathroom Set Description Modern polyresin bathroom accessories Hot Sale Resin Bathroom Accessory Set 4PCS Home Decoration Oval Shape Art Collection Oval Shape Bathroom Decoration Oval Shape The Other bathroom furniture series are used a modern and durable design with architectural look carved in the body The unique...

    • Durable oval soup pot with glass lid

    Durable oval soup pot with glass lid

    • Supply Ability: 1000000PCS

    • Stove: All Purpose

    • Certification: FDA, LFGB

    Durable oval soup pot with glass lid Production Process FAQ Q1 Are you the factory or trading company A We are the factory which locate in Qianfeng Industrial Development Zone Siqian Town Xinhui District Jiangmen City Guangdong Province China Our factory covers an area of 80 000 square meters close to Foshan kaiping...

    • High-quality soup pot used by housewives daily

    High-quality soup pot used by housewives daily

    • Supply Ability: 1000000PCS

    • Stove: All Purpose

    • Certification: FDA, LFGB

    High quality soup pot used by housewives daily Production Process FAQ Q1 Are you the factory or trading company A We are the factory which locate in Qianfeng Industrial Development Zone Siqian Town Xinhui District Jiangmen City Guangdong Province China Our factory covers an area of 80 000 square meters close to Foshan...

    • Stainless steel milk pan with metal handle

    Stainless steel milk pan with metal handle

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Material: Metal

    Product Description Stainless steel milk pan with metal handle handle and knob with gold plated outside with mirror polish 3 lines in satin finished inside with mirror polish For healthy cooking and easy cleaning Milk pot with glass lid that could keep the milk warm and easy to monitor the cooking process Milk pot...

    • Nonstick coated stainless steel long handle frying pan

    Nonstick coated stainless steel long handle frying pan

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Pans Type: Frying Pans & Skillets

    • Stove: All Purpose

    • Feature: Non-stick

    • Cover: With Cover

    Product Description Nonstick coated stainless steel long handle frying pan Nonstick frying pan with wide flat base and versatile low profile shape 3 ply bonded construction consists of durable stainless steel encapsulating an aluminum core for even heating throughout nonstick coating ensure effortless food release and...

    • Stainless steel apple-shaped casserole with oval handle set

    Stainless steel apple-shaped casserole with oval handle set

    • Supply Ability: 500000set/Year

    • Type: Pot Set

    • Certification: LFGB, FDA

    12 PCS Cookware Set with Silicone Stainless Steel Cookware With Silicone 12 Pieces Cookware Wit Silicone Handle Kitchenware with Silicone Handle Stainless steel apple shaped casserole with oval handle set Basic Info Kitchenware with Silicone Handle Production Process FAQ Q1 Are you the factory or trading company A We...

New Products

Send Inquiry

Rachel Liao

Ms. Rachel Liao

Tel:86-750-6585221

Fax:86-750-6588931

Mobile Phone:+8613828032597

Email:ys-rachel@bestgain-hk.com

Address:Qianfeng lndustrial Development Zone,Siqian town,xinhui district, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site